Tourenpartner Anderes Graubünden

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? Dann biete ich mich gerne ...
  01.12.2023 19:12  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  simon l 

persönlicher Guide

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  07.10.2021 21:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alpino75 

Ultracks Bernina

Hoi zemma i bin fum taal surses und laufa am kommenda samtig 3.7.21 der Bernina Ultracks mit.(trailrunningevent) Wür öpper über savognin bzw. Julierpass fahra? ...
  28.06.2021 10:52  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alex1233 

Skyrunning

Hallo, ich suche einen Partner/in für Bergsteigen oder Trailrunning / Skyrunning. Ich lebe in Andeer und spreche Italienisch, Französisch ist ein bisschen Deutsch
  20.06.2020 08:26  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  jofo 

MIt dem Velo und Zelt unterwegs

Hallo allerseits, gibt's da draussen wer, der Lust hast, mich ein paar Tage mit dem Velo zu begleiten? Ich würde gerne eine Weile mit dem Velo und ein paar wenigen ...
  20.04.2020 19:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Touren-, KletterpartnerIn

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem / einer Touren-, KletterpartnerIn. Ich bin flexibel wo und was, ob Eisklettern in Cogne, Skitour in der Ostschweiz ...
  28.09.2019 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  cad 

EISKLETTERN am WE 28.02/1.03

Hallo zusammen, suche noch einen Eiskletterpartner-in fürs kommende WE im Raum Graubünden. Habe noch keinen speziellen Fall im Auge, Sertig, Engadin oder Sonstiges. ...
  24.02.2015 13:34  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  Seth79  1