Kletterpartner Region Tessin / Seite 12

Klettern: Tessin ab 18.9 max 3Tage

Hallo ihr kletterfreudigen Ich habe spontan Zeit zum klettern nächste Woche. Würde gerne in den Klettergarten Russo gehen, bin aber auch offen für anderes. Auch ...
  16.09.2017 20:06  Tessin  Klettern / Klettergarten  Ragusa 

Klettern im Tessin

Salü zamme Wer hat Lust am Di. und Mi. im Tessin, bevorzugt im Maggiatal, zu klettern? Schwierigkeiten sollten so im Bereich bis 6a liegen, also volles Plaisir. ...
  10.09.2017 16:41  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  vertikarl 

Pizzo Gallina - Infos gesucht

HILFE! Suche verzweifelt infos zu den (neuen) kletterrouten am Pizzo Gallina – Bedrettotal. :)
  06.09.2017 08:51  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  regetropfe 

Ferien vom 02.09.17 - 15.09.17

Habe im oben genanannten Zeitraum Ferien, hätte jemand Lust ein paar Tage weg zu gehen (Tessin oder auch ins Ausland) zum Sportklettern? 6a bis 6c klettere ich, ...
  22.08.2017 10:27  Tessin  Klettern / Klettergarten  ph92 

So: Poncione di Cassina Baggio - Herbstwind (6a+) 12 SL

Hallo zusammen Suche einen Partner für eine schöne Mehrseillängentour am Sonntag. Es scheint nur im Tessin auf der Alpensüdseite trocken zu sein. Wer kommt mit ...
  30.06.2017 06:35  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  magerquark  1

Anything long

Hi, Recently moved to Lugano. I'd like to do most of the longer routes here. Please give me a shout if you need a partner. I'm ok in 7a-land on trad gear. I don't ...
  22.06.2017 22:02  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  atypic 

Klettern 25+26

Hallo :) Mein Bus hat vier Schlafplätze. Da sich auf meine inserate immer viele Personen melden, dachte ich vielleicht eine vierer Gruppe zu bilden. Ich würde gerne ...
  22.05.2017 21:27  Tessin  Klettern / Klettergarten  Ragusa 

22.oder 23.4."Alhambra" - Tessin

hy - jemand zeit und lust am kommenden wochenende die 'alhambra' im maggiatal, (tessin) zu klettern? 6a im vostieg bzw. 6b nachstieg sowie erfahrung in mehrseillängen ...
  17.04.2017 22:40  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  rodi 

Klettern im Ticino

Ich bin ab Ostern für 10 Tage im Tessin mit lauter Nichtkletterern. Vielleicht hast du ja Lust mit mir die Felsen im Maggiatal unsicher zu machen. Ob Klettergartn ...
  10.04.2017 16:01  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  hochundrunter  1

Wer kommt mit

Hallo zusammen Wer hat Zeit &Lust An Ostern 14.04-17.04 im Tessin ein Mehrseillängen-kletterkurs zu machen. http://kletterlehrerin.ch/klettern-im-maggiatal-an-ostern/ ...
  29.03.2017 18:35  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  Deuber 

Klettern im Tessin

Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Portal und ganz neu im Tessin. Ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen hier und könnte jeden Tag an die Fels gehen ob Woche oder ...
  21.03.2017 10:23  Tessin  Klettern / Anderes  an 

MSL Tessin Sa /So

Kommt jemand mit Klettern im Tessin am Sa / So? Niveau etwa 5b - 6b
  17.03.2017 10:16  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

TICINO, PONTE BROLLA + MONTE GARZO

WER HAT LUST UND ZEIT FÜR PLAISIR-KLETTERN IM TICINO DONNERSTAG 9.3.17 + FREITAG 10.3.17 PONTE BROLLA UND/ODER MONTE GARZO EASY GOING BEREICH 5A+5B
  07.03.2017 22:28  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  Cengalo  1