Kletterpartner Region Tessin / Seite 3

Ponte Brolla oder Avegno

Wer kommt nächste u/o übernächste Woche mal ins Tessin zum Klettern? Am liebsten Region Locarno und im 5-6 Grad. Freue mich!!
  29.04.2023 21:18  Tessin  Klettern / Klettergarten  jambosana 

Ponte Brolla MSL 29.4.

Wer hät sponti Lust morn, 29.4., in Ponte Brolla ä MSL im 5a Bereich bis Max 5c z mache?
  28.04.2023 13:30  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

MSL 22.4. Samstag

Jemand Lust auf eine einfache MSL morgen,Samstag. Das Wetter sollte in Ponte Brolla gut sein oder evtl Falkengrat im Jura. Bis Max 5b/c.
  21.04.2023 17:24  Tessin  Klettern / Klettergarten  mischimisch 

MSL 22.4. Samstag

Jemand Lust auf eine einfache MSL morgen,Samstag. Das Wetter sollte in Ponte Brolla gut sein oder evtl Falkengrat im Jura. Bis Max 5b/c.
  21.04.2023 17:16  Tessin  Klettern / Klettergarten  mischimisch 

MSL 22.4. Samstag

Jemand Lust auf eine einfache MSL morgen,Samstag. Das Wetter sollte in Ponte Brolla gut sein oder evtl Falkengrat im Jura. Bis Max 5b/c.
  21.04.2023 16:42  Tessin  Klettern / Klettergarten  mischimisch 

Sa. 22.4. Kletter Partner:in

Ich suche Kletter Partner:in für am Samstag, idealerweise im Tessin. Ich habe langjährige Erfahrung, sichere dynamisch und kompetent mit Smart 2.0. Ausrüstung und ...
  20.04.2023 20:16  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Ponte Brolla 19.4. Mittwoch MSL

Wer hat spontan Lust morgen, Mittwoch, eine Msl im Bereich bis Max 5b/c zu machen?
  18.04.2023 17:25  Tessin  Klettern / Klettergarten  mischimisch 

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Ich bin Maren und neu ins Tessin gezogen und suche feste Boulder und Kletterparnter, die regelmäßig Zeit haben. Ich boulder draußen im 6. Grad, klettere indoor ...
  14.04.2023 07:52  Tessin  Klettern / Klettergarten  matorien 

Boulder-gspännli gesucht!

Hallo zusammen Ich möchte am Wochenende ins Tessin um zu bouldern. Ich hab an Chironico gedacht. Es macht mehr Spass zusammen. Falls jemand Zeit und Lust hat sich ...
  13.04.2023 11:19  Tessin  Klettern / Bouldern  silviaisabella 

Tessin ab Samstag oder Sonntag

Hat jemand Lust ein paar Tage ins Tessin zu gehen ab diesem Wochenende? Das Wetter wird gut und ich würde auf den Camping gehen oder auch ein Airbnb nehmen. LG ...
  12.04.2023 08:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  Simon 

Ponte Brolla Samstag

Jemand Lust am Sa in Ponte Brolla klettergarten kletten zu gehen ?
  12.04.2023 07:38  Tessin  Klettern / Klettergarten  feix62 

Freitag 14. April klettern im Tessin

Hallo, Hat jemand auch am Freitag frei und Lust draußen zu klettern? Klettergarten oder MSL. Hab einige Ideen und sonst auch flexibel. Gruss Philippe
  11.04.2023 12:20  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  phil.b 

claro - klettern - dolce farniente 11.4.- zum WE..

Good time between the climbing and boulder-spots...: Entspanntes klettern oder bouldern in claro, cresciano, osogna, malvaglia, ... abends lecker kochen, singen ...
  10.04.2023 11:27  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Sport, MSL

Hoi Zäme Wer mag am Sonntag und Montag im Tessin ☀️ klettern? Einen Tag Sport und einen Tag MSL fänd ich schön…. Alles was du musst ist zuverlässig sicher und das ...
  04.04.2023 14:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  kuzi