Kletterpartner Region Tessin / Seite 4

TESSIN 11.4. & 12.4.

Hallo, wer hat zeit ostern um zwei tage zu verlängern und im tessin zu klettern? Lg nova
  02.04.2023 22:46  Tessin  Klettern / Klettergarten  nova 

Ticino reloaded: Sa&So 1./2. April

Hoi zäme, nachdem das letzte WE im Tessin der Hammer war, kündet sich für das nächste WE eine ähnliche Konstellation an: Im Norden nass und grau, im Tessin Sonne ...
  29.03.2023 20:45  Tessin  Klettern / Klettergarten  stefan71 

Ab in den Süden

Juckts hier auch jemanden in den Fingerspitzen?
  16.03.2023 16:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  viator 

MSL/Sportklettern

Sali, suche für nächste Woche noch KletterpartnerIn im Tessin evtl auch hike&fly.
  10.03.2023 22:13  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  madmax 

Sa. 18.2. - Tessin

Hallo, ich suche zuverlässige/n Kletterpartner/in um in der Gegend Bellinzona zu klettern. Ich bin sehr erfahren, klettere so um 6a/b, bin motorisiert und könnte ...
  12.02.2023 23:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Kletter Partner:in - So (5. FEB) - Tessin

Hallo, mein Kletterpartner fällt gesundheitsbedingt aus, drum such ich spontan eine/n Kletterpartner/in für Sonntag. Ich klettere schon lange, aufmerksames Sichern ...
  04.02.2023 14:00  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Klettern/Bouldern Tessin

Bin ab morgen Samstag 28.Jan -Mittwoch 01.Feb im Tessin (top wetter) und suche noch KletterpartnerIn, habe auch noch 2 Pads im Auto für Boulder Session und ein ...
  27.01.2023 22:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  bellaroca 

Klettern im Tessin

Hoi Zämme Wer mag mit mir Anfang 2023 ins Tessin zum Klettern? Kann Dich mitnehmen, oder irgendwo einladen. Ich habe ab dem 31.12.22 eine Woche frei. Am liebsten ...
  26.12.2022 17:48  Tessin  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Kletter partner

Suche kletter partner un ein paar stunden am sonntag klettern im tessin.
  13.12.2022 21:16  Tessin  Klettern / Klettergarten  yvesl 

im Tessin am WE klettern

Suche jemand für Klettern, Klettergarten am WE, gerne Ü 50, wg Arm-OP bis 5 c/6a, bevorzugt Nähe Arcegno
  17.11.2022 00:06  Tessin  Klettern / Klettergarten  mafe 

Klettern Ticino dieses Wochenende (8 & 9 Okt.)

Wettervorhersage für Ticino schaut super aus. Würde gerne Samstagfrüh bis Sonntagabend mit ÖV fahren, inkl. eine Übernachtung. Alpin, Trad, MSL, Sport, bin für ...
  05.10.2022 18:26  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Via ferrata dei tre signori am Sonntag (2.10.)

Hi! Ich suche noch jmd der am Sonntag (2.10.) mit mir den Via ferrata dei tre signori im Tessin macht. Wer hat Lust? :) Ich würde gerne am Vormittag starten und ...
  30.09.2022 08:15  Tessin  Klettern / Klettersteig  vivi27