Kletterpartner Region Tessin / Seite 11

Klettern in Tcino Sonne diese Wochenende

Wem ist dabei für klettern in Tessin diese Wochenende? Meteo füt Tessin ist gut sonnig Wetter https://www.meteosuisse.admin.ch/home.html?tab=overview&date=20181201
  29.11.2018 22:26  Tessin  Klettern / Klettergarten  Will 

Alpine climbing Partner in Zermatt Sept 25- Oct 6

Hello,       My name is Timu, from Sacramento,  California, USA. I am going to be in Zermatt for 2 weeks (Sept 25- Oct 6). I realize this is short notice, but my ...
  14.09.2018 22:22  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  timu 

Arrampicare in Ticino? / Wer kommt klettern im Tessin?

Vivo nel Centovalli e vado spesso a Pontebrolla o ad Arcegno. Posso anche venire con una machina per posti più distanti. Sono abbastanza flessibile in termini di ...
  02.08.2018 14:25  Tessin  Klettern / Klettergarten  stei  2

Domenica 29 - Sunday Climbing in Locarno area

Ciao, Domenica 29.07 vicino a Locarno (Balladrum - Speroni di Ponte Brolla) - dalle 10:00 - 11:00 a.m. - gli interessati sono pregati di contattarmi entro stasera ...
  28.07.2018 18:54  Tessin  Klettern / Klettersteig  vincenzo_38 

klettern Tessin 23.-24.12.

hat jemand klettererfahrenes zeit und lust für sa&so? das wetter sieht perfekt aus:-) freue mich über nachrichten. lg christine
  17.12.2017 15:43  Tessin  Klettern / Klettergarten  chri81 

Kletterpartner Lugano

Hallo, Ich bin umgezogen nach Lugano und suche Kletterpartner und Skitourenpartner in die Region. Ich würde diesen Winter gerne mal regelmässig in die Halle gehen, ...
  11.12.2017 16:51  Tessin  Klettern / Kletterhalle  Stinowitski  1

Klettern im Tessin

Hallo Zäme ich bin von heute Samstag Abend bis Montag Abend 27. Nov. im Maggiatal. Hat jemand Zeit und Lust an der Sonne zu Klettern. Freue mich auf Euch. Schliesse ...
  25.11.2017 11:24  Tessin  Klettern / Klettergarten  Phipu 

Sonntag 26.11 Tessin an Fels

Ahoi, hat jemand Lust am Sonntag ins Tessin zu fahren zum Felsklettern. Sportklettern oder MSL ist mir ganz egal. Ich würde von Davos aus fahren. Es würde sich ...
  22.11.2017 22:24  Tessin  Klettern / Klettergarten  berg-lux 

Suche KletterpartnerIn

Suche jemanden zum Klettern MSL oder Klettergarten zwischen 22 - 26.12 im Tessin, dann melde dich. Freue mich auf eine Nachricht.
  19.11.2017 19:47  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  anikeb 

Ab Dienstag im Tessin

Ich bin ab Dienstag im Maggiatal allein unterwegs. Wäre super, wenn sich jemand zum klettern finden würde. Dann muß ich nicht die ganze Woche radeln.
  10.11.2017 20:21  Tessin  Klettern / Klettergarten  Stefan1 D 

Start der Focus-Fels Boulder Session 2017

Kommendes Wochenende 21/22.10.2017 geht es zum gemeinsamen Bouldern nach Cresciano! Wenn du Bock auf Bloc hast, dann melde dich an und komm mit. Infos unter: www.focus-fels.ch ...
  15.10.2017 21:29  Tessin  Klettern / Bouldern  focus-fels kletterschule 

Brontallo Sa/So?

hi! Ich würde megagern nochmal nach Brontallo gehen dieses Jahr. Wer würde auch gern gehen? Ich habe grad wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung (mit ÖV schlecht ...
  12.10.2017 20:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  grasfyessli 

Klettern von 05.10 bis 08.10

Hab Ferien, wer hat Zeit und Lust im Tessin zu klettern?
  28.09.2017 16:09  Tessin  Klettern / Klettergarten  anikeb 

Klettern in Tessin am WE (23.9 oder 24.9)

Ich wollte am Wochenende nach Tessin fahren um dort im Klettergarten zu klettern. Ich fahre wahrscheinlich am Freitag hin und möchte bis Sonntag bleiben. Hat Jemand ...
  21.09.2017 16:22  Tessin  Klettern / Klettergarten  tyswing