Kletterpartner Region Tessin / Seite 9

boulder/kletterpartner Zentralschweiz und Tessin

i will be starting a Master in January and working part time...therefore i will have more time off as well for climbing.. i am looking for a climbing buddy, who ...
  28.12.2020 15:09  Tessin  Klettern / Bouldern  die 

kletterpartner

hallo zäme ! ich suche für Januar / Februar 2021 ein Kletterpartner in Tessin oder nord Italia ! egal ob gut Kletter oder nicht ... SICHERHEIT HAUPTSACHE ! .. CIAO ...
  08.12.2020 14:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  alessandro 

Jacke gefunden in Russo

Wurde letzten Sonntag in Russo gefunden... ist aber anscheinend schon am Samstag liegen geblieben. Wer vermisst diese Jacke oder wer kennt jemanden, der diese Jacke ...
  21.11.2020 21:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  DaniKira 

freitag der 13. Wochenende ins Ticino - ab Basel

Zum klettern im Tessin oder anderswo suche ich spontan jemand im 6er-bereich für dieses Wochenende. Bin mobil, ab Basel und würde zelten oder biwakieren... lg olaf
  13.11.2020 11:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Looking for Climbing and Boulder Buddies

Hi! I recently moved to Locarno from Zurich and am looking for some climbing and bouldering buddies around here. I enjoy boulder sessions in the forest as much ...
  27.10.2020 13:58  Tessin  Klettern / Bouldern  Mechnan 

Tessin diese Weekend

Spontan ins Tessin egal welches Gebiet bin erfahren und klettere 6a Vorstieg. Den Rest siehst du in meinem Profil.
  15.10.2020 19:37  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

Heute kletter in tessin

Ich bin in tessin heute, wenn jemand klettern will
  10.10.2020 07:01  Tessin  Klettern / Klettergarten  jofo 

Klettern Tessin Sa/So (26./27.09.2020)

Hoi zäme! Hat jemand Lust, Samstag und/oder Sonntag im Tessin (z.B. Ponte Brolla) klettern zu gehen? Das Wetter dort wäre mit sonnigen 15 Grad perfekt... Klettergarten ...
  23.09.2020 07:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  cailler 

Kletterpartnerin für Ferien 12. - 16./17. Oktober 2020

ich suche jemanden der mit mir während dieser Woche klettern kommt. Bevorzugt im Klettergarten, es könnte auch eine einfache Mehrseillänge sein. Ort habe ich mir ...
  24.08.2020 13:43  Tessin  Klettern / Klettergarten  ClimbBim72 

Kletterferien Tessin

Hallo Kletterfreunde! Ich suche jemanden, welche/r mit mir in der letzten Septemberwoche (20.09.-26.09.) im Tessin klettern kommen will. Mehrseillängen sowie Klettergärten ...
  21.07.2020 20:15  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  m92 

Kletterpartner/in im Tessin gesucht (5.7. - 2.8.)

Hallo zusammen Ab dem 5.7. bis Ende Juli bin ich für einen Italienisch-Kurs in Locarno. Gerne würde ich ab und zu draussen (oder bei schlechtem Wetter auch in der ...
  01.07.2020 09:22  Tessin  Klettern / Klettergarten  jeannelou  2

Klettern Montag 15.6.

Ich würde am Montag 15.6. Richtung Süden (tessin)gehen um zu klettern da es im süden besseres wetter ist. Suche noch jemanden der evt auch ein gutes gebiet kennt
  12.06.2020 13:06  Tessin  Klettern / Klettergarten  sider 

Climbing inside or outside

I am looking for a climbing partner to go either in the gym (Evolution in Taverne) or outside. I have more than one year of experience and can lead-climb up to ...
  07.06.2020 22:40  Tessin  Klettern / Kletterhalle  samauro