Kletterpartner Region Tessin / Seite 13

Draussen Klettern Samstag

Wer hat Lust am Samstag draussen klettern zu gehen? Im Tessin wirds 14 Grad!:) Für mich ist es das erste mal klettern seit der winterpause, deshalb würde ich vor ...
  21.02.2017 23:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  gwen 

Tessin Sa-So... Di?

Das Wetter wird gut. Bitte gern melden. Bin auch für MSL oder Slacklinen, wandern oder biken offen. Liebe Grüsse, Barbara
  26.10.2016 14:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  Melazza 

Immer wieder gern im Tessin!

Hier kann man bei passende Wetter das ganze Jahr super klettern. Einfach melden, wenn es terminlich passt. Ich bin sehr oft hier. Grüsse, Melazza
  02.10.2016 09:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  Melazza 

4 Tage Finale im Okt

Wer hat Lust für einen Kurzurlaub in Finale. Könnte ab 2 Oktoberwoche für 4 Tage frei machen.
  25.09.2016 09:44  Tessin  Klettern / Ferien  r.s. 

Ponte Brolla Sa/So 24.-25. Sept.

hallo zusammen da ich diese woche im tessin bin und am samstag ab ca. 14 uhr zeit habe, suche ich jemanden zum klettern für den samstag nami und sonntag in ponte ...
  19.09.2016 12:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  chri81 

Klettern in Cresciano (TI) am Samstag

Hat jemand Lust mitzukommen? Wir sind bis jetzt zu dritt und hätten noch einen Platz im Auto frei:-)
  16.09.2016 12:54  Tessin  Klettern / Klettergarten  simiae 

27. - 28.8 MSL Wochenede im Val Bedretto

Wir, drei Männer um 30ig, fahren am Samstag ins Val Bedretto und klettern dann am Nachmittag eine kurze MSL oder vergnügen uns im Klettergarten, übernachten und ...
  26.08.2016 09:55  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  martinw 

Bergwelt erleben bei diesem hammer Wetter

Der Berg ruft und ich will Antworten. Wer hat die nächsten Tage Zeit für die Bergwelt? Habe meinen Wolf dabei. Keine Angst sie ist ganz gut gezähmt.daher sind Hochtouren ...
  22.08.2016 16:24  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  Bergbach 

Tessin morgen Sonntag

Hallo Freunde der Vertikalen, es scheint, dass morgen das Wetter im Tessin gut sein wird. Würde ganz spontan heute Abend oder morgen früh runter fahren.. Start ...
  25.06.2016 13:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  coto 

Klettern Sonntags im Tessin

Hat jemand Lust am Sonntag in Sobrio, Cresciano, Pizzo di Claro oder so klettern zu gehen? Das Wetter sieht gut aus :-D Je nach dem könnte man schon am Sa Abend ...
  23.06.2016 07:41  Tessin  Klettern / Klettergarten  simiae 

Donnerstag, Freitag, ev. Samstag Klettern im Tessin

Wer hat auch frei und Lust auf Sonne und Klettern? 23./24.6. ev. den 25. noch dazu, Mehrseillänge z.B. Piz Prevat, Via del Veterano oder Klettergarten. Grüsse, ...
  20.06.2016 19:41  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  Mountain Goat 

Suche Partner zum klettern im Tessin

Hallo, ich bevorzuge Outdoor Klettern, bin aber auch dabei in der Halle zu trainieren. Ich wohne im Malcantone, Tessin bei Lugano. Ich habe ein kleinen Privatklettergarten ...
  06.06.2016 12:08  Tessin  Klettern / Klettergarten  sturmkater 

Montag bis Mittwoch

Hi there, still looking for someone to climb alhambra or a similar route in ticino. Im experienced in multipitching and dont mind leading all the pitches. Weather ...
  24.04.2016 11:28  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  vasco 

Tessin Sonntag 24.4. MSL 6a

Hoi zäme, ich suche einen Partner für eine MSL im Tessin am Sonntag. Hat jemand Lust und Laune? 6a wäre mein Vorschlag, es kann aber auch gerne schwerer falls entsprechendes ...
  21.04.2016 01:13  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  simi0321