Kletterpartner Bouldern Tessin

Boulder-gspännli gesucht!

Hallo zusammen Ich möchte am Wochenende ins Tessin um zu bouldern. Ich hab an Chironico gedacht. Es macht mehr Spass zusammen. Falls jemand Zeit und Lust hat sich ...
  13.04.2023 11:19  Tessin  Klettern / Bouldern  silviaisabella 

Outdoor Bouldern im Tessin - Sa 26 & So 27.2

Suche Boulder-Buddy (f/m) für Outdoor Bouldern im Tessin am kommenden Weekend - Sa 26. & So 27.2. Zwei Crashpads & Erfahrung vorhanden. Bin mit ÖV unterwegs ausser ...
  22.02.2022 13:25  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Boulderpartner für draussen Tessin etc

Suche Boulderpartner & partnerinnen für draussen bouldern im Tessin in den nächsten (kalten) Monaten und für länger, dann auch wieder in anderen Bouldergebieten. ...
  14.11.2021 23:23  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Chironico Bouldern 02.07

Hoi zame, jemand spontan Lust morgen Freitag in Chironico zu Bouldern? Würde am Morgen von Zürich mit dem Auto losfahren, bleibe am Wochenende aber im Tessin, also ...
  01.07.2021 09:50  Tessin  Klettern / Bouldern  davidk 

Bouldern im Magic Wood, Tessin, Wallis und Bern

Von 10Juli - 17 Juli bin ich unterwegs und ich suche Leute die Lust haben zu Bouldern und Klettern. Am 10 Juli bin ich im Magicwood. Am 12 Juli im Tessin in Chironico ...
  29.06.2021 16:55  Tessin  Klettern / Bouldern  chris90 

8.4 Bouldern Brione (Nachmittag)

Ich gehe morgen Nachmittag in Brione (TI) bouldern. Falls jemand in der Gegend ist und Lust hat gemeinsam zu bouldern, würde ich mich freuen :-)
  07.04.2021 22:40  Tessin  Klettern / Bouldern  liiv 

Cresciabo Mittwoch & Donnerstag

Werde Mittwoch und Donnerstag boulder im cresciano. Wer möchte sich anschließen.
  23.03.2021 18:26  Tessin  Klettern / Bouldern  franco 

Jemand in Cresciano am Do, 25.02.?

Hi, jemand in Cresciano am bouldern morgen? Bin mit der Kollegin dort und ein bisschen Boulder-Gesellschaft (und weitere Crashpads) wären nice:))
  24.02.2021 17:58  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

boulder/kletterpartner Zentralschweiz und Tessin

i will be starting a Master in January and working part time...therefore i will have more time off as well for climbing.. i am looking for a climbing buddy, who ...
  28.12.2020 15:09  Tessin  Klettern / Bouldern  die 

Looking for Climbing and Boulder Buddies

Hi! I recently moved to Locarno from Zurich and am looking for some climbing and bouldering buddies around here. I enjoy boulder sessions in the forest as much ...
  27.10.2020 13:58  Tessin  Klettern / Bouldern  Mechnan 

Start der Focus-Fels Boulder Session 2017

Kommendes Wochenende 21/22.10.2017 geht es zum gemeinsamen Bouldern nach Cresciano! Wenn du Bock auf Bloc hast, dann melde dich an und komm mit. Infos unter: www.focus-fels.ch ...
  15.10.2017 21:29  Tessin  Klettern / Bouldern  focus-fels kletterschule 

rock climbing partner needed

Hi everyone I am looking for a rock climbing partners for this week . I am from Milano and are available to climb in everywhere in CH. Climbing around 7c lead and ...
  17.08.2015 15:24  Tessin  Klettern / Bouldern  fabri 

Di, 18.8. Bouldern Nähe Locarno

Hoi zäme Ist jemand morgen per Zufall im Tessin am bouldern? Bin für zwei Tage in Locarno.
  17.08.2015 13:19  Tessin  Klettern / Bouldern  indiana