Kletterpartner Region Tessin / Seite 8

Chironico Bouldern 02.07

Hoi zame, jemand spontan Lust morgen Freitag in Chironico zu Bouldern? Würde am Morgen von Zürich mit dem Auto losfahren, bleibe am Wochenende aber im Tessin, also ...
  01.07.2021 09:50  Tessin  Klettern / Bouldern  davidk 

Bouldern im Magic Wood, Tessin, Wallis und Bern

Von 10Juli - 17 Juli bin ich unterwegs und ich suche Leute die Lust haben zu Bouldern und Klettern. Am 10 Juli bin ich im Magicwood. Am 12 Juli im Tessin in Chironico ...
  29.06.2021 16:55  Tessin  Klettern / Bouldern  chris90 

Kletterpartner/in Tessin 3.06-11.06

Hallo zusammen! Wer möchtet nächste Woche im Tessin klettern gehen? Bin 3.06 - 11.06 dort :) Würde mich freuen! Liebe Grüsse Patty
  02.06.2021 10:34  Tessin  Klettern / Klettergarten  lpattyl 

Pfingstwochenende Ponte Brolla

Hallo zusammen Wer möchte am Pfingstwochenende an einem Tag mit mir zum klettern? Kann von Freitagabend an bis Montagabend. Kletterniveau spielt nicht so eine grosse ...
  17.05.2021 11:26  Tessin  Klettern / Klettergarten  lexis 

8.4 Bouldern Brione (Nachmittag)

Ich gehe morgen Nachmittag in Brione (TI) bouldern. Falls jemand in der Gegend ist und Lust hat gemeinsam zu bouldern, würde ich mich freuen :-)
  07.04.2021 22:40  Tessin  Klettern / Bouldern  liiv 

Kletter Kurzferien

Hey Ich gehe mit einer Gruppe von ca 10 Personen vom 01.04.2021 - 03.04.2021 ins Tessin klettern. Melde dich unbedingt, falls du lust hast, mit zu kommen. :)
  30.03.2021 08:54  Tessin  Klettern / Klettergarten  anoe 

Cresciabo Mittwoch & Donnerstag

Werde Mittwoch und Donnerstag boulder im cresciano. Wer möchte sich anschließen.
  23.03.2021 18:26  Tessin  Klettern / Bouldern  franco 

Tessin morgen Sonntag/Montag

Hallo, Ich suche spontan einen Kletterer für Sonntag und Montag klettern. Klettergarten Sobrio oder leichte MSL in Faido. Ich sichere zuverlässig (mit Click Up) ...
  20.03.2021 08:41  Tessin  Klettern / Klettergarten  ararat 

Tessin dieses Wochenende

Hallo Ihr lieben! Wer hat Lust dieses Wochenende mit mir zum Klettern ins Tessin durchzubrennen? Keine Angst, ich hab keine Bank ausgeraubt und ob wir das unterwegs ...
  19.03.2021 10:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  fabulösernick 

Tessin

Leuteee. Jmd lust auf spontan Klettertrip ins Tessin (von ZH aus).. kommendes WE 20./21. oder lieber noch nächste Woche 2,3 Tage..ab Mittwoch-Freitag? (24.-26.3.) ...
  18.03.2021 22:53  Tessin  Klettern / Klettergarten  mv_zh 

Ultraspontan ins Tessin MO 15.3.21

Hallo zusammen... Hat jemand morgen frei und hätte bock auf Sonnenschein und Fels im sonnigen Tessin? Oder ist jemand schon im Tessin irgendwo am Klettern und sucht ...
  14.03.2021 21:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  infinity 

Kletterpartner 10.03-11.03

Hoy, I'm looking for a partner for this Wednesday and/or Thursday for climbing - multipitch/sport/boulder or for ski touring. I wouldn't go too far from Zurich ...
  09.03.2021 15:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  gabor 

Eisklettern Tessin

Sali Zäme, ich such einen Bergpartner fürs Eisklettern, 2 Tage mit Zelt im Tessin/Val Piumogna am kommenden Wochenende, Zelt vorhanden.(Zustieg ca. 1.5h von Dalpe, ...
  25.02.2021 08:41  Tessin  Klettern / Eisklettern  pescador 

Jemand in Cresciano am Do, 25.02.?

Hi, jemand in Cresciano am bouldern morgen? Bin mit der Kollegin dort und ein bisschen Boulder-Gesellschaft (und weitere Crashpads) wären nice:))
  24.02.2021 17:58  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland