Kletterpartner Region Tessin / Seite 6

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hi, Wetter wird überall in der Schweiz schlecht, ausser im Süden vom Tessin schön zum Klettern! Wer hat Lust auf Sa. & So. Sport-, MSL- und/oder Trad-Klettern? ...
  31.03.2022 01:16  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Wochenende im Tessin??

Mein gebuchter Mehrseillängenkurs für dieses Wochenende im Tessin wurde kurzfristig abgesagt. Wer kommt spontan mit ins Tessin. Klettergarten bis 6a oder Klettersteig ...
  24.03.2022 23:51  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  kyburg 

Freitag 4. März - Klettern im Tessin

Ciao! Ich suche jemanden zum Klettern, Ein- oder Mehr Seillängen , irgendwo im Tessin. Ich klettere so bis 6a+ Im Vorstieg, gerne auch bis 6c aber dann im Nachstieg ...
  01.03.2022 20:48  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Outdoor Bouldern im Tessin - Sa 26 & So 27.2

Suche Boulder-Buddy (f/m) für Outdoor Bouldern im Tessin am kommenden Weekend - Sa 26. & So 27.2. Zwei Crashpads & Erfahrung vorhanden. Bin mit ÖV unterwegs ausser ...
  22.02.2022 13:25  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Sonntag, 20. Feb Klettern Tessin

Hallo, ich suche noch ein:e Kletterpartner:in für Sonntag um das sonnige Tessin zu genießen. Ich klettere so bis 6b, bin aber flexibel.
  18.02.2022 18:02  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Wer hat Lust Sa. & So. im Tessin zu Klettern? Klettere seit 15 Jahren, inkl. Alpin und Trad. Sport bis 6b, Alpin 5c+, MSL 6a. 80kg. War früher mal besser, gerade ...
  17.02.2022 19:07  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Tessin - Klettergspänli für Linda poco Linda in Osogna

Sali zäme, ich habe in Osogna ein Projekt angefangen... Linda poco Linda... und suche ein Chlättergspänli. Hätt öper Luscht mit mir Linda poco Linda zu projektieren? ...
  13.02.2022 19:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  SaNdRa243 

Klettern am Samstag 12.02

Hallo zäma, Hat jemand Lust und v.a. Zeit am Wochenende im Tessin klettern zu gehen? Klettere allg. im unteren Bereich max- 5c. Aber das sollte ja keine Rolle spielen ...
  08.02.2022 18:03  Tessin  Klettern / Klettergarten  sbine 

Klettergspänli für Tessin

Sali zäme, habe FR-SO frei. Und hätte Lust auf Tessin zum klettern. Klar habe ich auch Lust auf Skitour, aber stelle den Wunsch in einen anderen Beitrag. Also wär ...
  06.02.2022 15:05  Tessin  Klettern / Klettergarten  SaNdRa243 

30/31.01 ins Tessin klettern gehen.....:-) follow the sun

Hallo Zusammen Wer hat lust und Zeit im Tessin klettern zu gehen? Ich war jetzt schon länger nicht mehr klettern und würde das schöne Wetter gerne nutzen für einen ...
  29.01.2022 15:01  Tessin  Klettern / Klettergarten  scalare il pinguino 

Huere spontane Kletterpartner für Tessin 29/30 Januar

Hallo zusammen Da mein Kletterpartner spontan abgesagt hat suche ich noch einen Kletterpartner fürs Weekend im Tessin! Wer hat Bock ? Gerne in Gebiete die auch ...
  28.01.2022 17:33  Tessin  Klettern / Klettergarten  chb 

TESSIN WE 28.1.22 sportklettern, MSL

Möchte gerne das WE in der Sonne am Fels klettern, und würde gerne auf dem Weg von Basel eine'n Seilpartner'in aufgabeln. Könnte heute schon los; oder eben morgen, ...
  28.01.2022 07:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hoi zäme! Wetter soll traumhaft werden am Sa. & So. im Tessin. Jemand Lust mit zum Klettern zu kommen? Sport, MSL, Alpin. Alles gut für mich bis 6b. LG Tobi
  25.01.2022 14:48  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Öper Lust am DO auf klettern im Tessin

Sali zäme, ich habe DO 27.Jan. frei und würde gerne klettern gehn... am liebsten draussen in der Sonne. Hätt öper Luscht? Denke Tessin ist am wärmsten, aber gern ...
  25.01.2022 08:29  Tessin  Klettern / Klettergarten  SaNdRa243 

Klettern am Wochenende 22-23.1 in Tessin?

Hätte jemand Lust sich am Wochenende nach Tessin zu fahren, um die Sonne und Wärme beim klettern zu geniessen ? Ich klettere bis 6b, routiniertes sichern und bin ...
  19.01.2022 10:42  Tessin  Klettern / Klettergarten  basmik