Kletterpartner Anderes Tessin

MSL/Wandern/Einseillängen bei Ponte Brolla

Irgendjemand Lust in der ersten Woche in den Frühlingsferien (08.04-14.04) im Tessin klettern oder wandern zu gehen? Ich hab ein kleines Häuschen (Rustico) im Onsernonetal ...
  12.03.2024 08:29  Tessin  Klettern / Anderes  pfreti 

Tessin Klettern, Bouldern 22.-26. Mai

Hallo zusammen Möchte nächste Woche einpaar Tage in Tessin (2-3 Tage 22.-26. Mai). Wer hat Lust mitzukommen? Kletterngarten, Mehrseillängen, Bouldern wäre alles ...
  18.05.2023 19:43  Tessin  Klettern / Anderes  apis montana 

Kletterpartner Tessin

Hoi ond Guets Neus!Ich habe noch Ferien bis zum 16.1. und suche für diese Zeit einen motivierten Kletterpartner.Je nach Wetterverhältnisse eher Tessin/Region Ponte ...
  02.01.2022 22:41  Tessin  Klettern / Anderes  niels1980 

Clipstick vergessen in Cresciano 15./16. Februar

Liebe Kletter-Community Habe sehr wahrscheinlich letzten Samstag (15. Februar) in Cresciano beim Felsklettern im Sektor Federica meinen Clipstick vergessen. Hat ...
  23.02.2020 14:15  Tessin  Klettern / Anderes  simsalabimsabrina 

Klettern im Tessin

Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Portal und ganz neu im Tessin. Ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen hier und könnte jeden Tag an die Fels gehen ob Woche oder ...
  21.03.2017 10:23  Tessin  Klettern / Anderes  an 

Ostern im Tessin

Hi bin über Ostern im Tessin zum klettern und biken. Klettern Sport und Mehrseillänge oder Hochtouren. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.
  17.03.2016 20:28  Tessin  Klettern / Anderes  mb77 

Lust auf klettern im schönen Tessin?

Für Wochenenden, gelegentlich auch Brückentage, nächstes mal 25/26 April. Ideal für mich sind Gebiete im Raum Locarno / VMaggia / Bellinzonese. Wandern und biken ...
  14.04.2015 06:45  Tessin  Klettern / Anderes  Melazza