Kletterpartner Region Tessin / Seite 7

Klettern am Wochenende 22-23.1 in Tessin?

Hätte jemand Lust sich am Wochenende nach Tessin zu fahren, um die Sonne und Wärme beim klettern zu geniessen ? Ich klettere bis 6b, routiniertes sichern und bin ...
  19.01.2022 10:42  Tessin  Klettern / Klettergarten  basmik 

Klettern im Tessin am Wochenende 15./16.1.

Ich war am Montag und Dienstag schon im Tessin klettern und es war Mega lässig;)Deshalb würde ich dieses Wochenende gerne noch ein bis zwei Tage dranhängen.Das ...
  14.01.2022 18:09  Tessin  Klettern / Klettergarten  niels1980 

Kletterwochenende in Ticino (15.-16.01)

Hoi zusammen, wir planen aktuell ein Kletterwochenende in Ticino. Momentan sind wir zu 3 und klettern so im Bereich 6c, 7a. Aktuell sind Brontallo, Russo oder Cresciano ...
  14.01.2022 17:36  Tessin  Klettern / Klettergarten  heikok 

Kletterpartner Tessin

Hoi ond Guets Neus!Ich habe noch Ferien bis zum 16.1. und suche für diese Zeit einen motivierten Kletterpartner.Je nach Wetterverhältnisse eher Tessin/Region Ponte ...
  02.01.2022 22:41  Tessin  Klettern / Anderes  niels1980 

Jemand Lust auf klettern im Tessin Donnerstag oder Freitag?

Sali zäme, bi grad am luege für DO oder FR jemanden zum Klettern zu finden... Tessin schaut nächste Woche ganz ok aus... oder je nachdem wie sich das Wetter entwickelt, ...
  27.11.2021 14:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  SaNdRa243 

Boulderpartner für draussen Tessin etc

Suche Boulderpartner & partnerinnen für draussen bouldern im Tessin in den nächsten (kalten) Monaten und für länger, dann auch wieder in anderen Bouldergebieten. ...
  14.11.2021 23:23  Tessin  Klettern / Bouldern  iceland 

Klettern/Bouldern im Tessin

Hi zusammen! Suche jemanden zum klettern oder bouldern für den Freitag oder Samstag im Tessin. (22./23.10.) Ich klettere im 5er Berreich. Für das Bouldern besitze ...
  19.10.2021 21:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  vicky96 

Klettern am Montag im Tessin

Bin spontan im Tessin und würde am Montag gerne noch klettern gehen. Darum suche ich eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere im Klettergarten im Vorstieg bis 5b/5c ...
  16.10.2021 13:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  campotencia 

Klettern vom 11.- 17.Oktober

Hoi zämä Habe nächste Woche Ferien und würde gerne die schönen Tage nutzen, um draussen klettern zu gehen. Jedoch habe ich momentan keine Klettergspänli. Würde ...
  07.10.2021 21:04  Tessin  Klettern / Ferien  apis montana 

Climbing partner Ticino

hei i am looking for climbing partners, during the week (winter) in the Evolution gym, and during the Weekend outside. I am bilingual Swiss-German/ Italian, speak ...
  04.10.2021 10:44  Tessin  Klettern / Klettergarten  pixelshift 

Climbing Partner in Bellinzona

Hey guys! In September I'm moving to Bellinzona and am eager to go climbing regularly :) I'd like to go outside whenever possible but if it's rainy I'm also ready ...
  12.08.2021 14:19  Tessin  Klettern / Klettergarten  noemirusch 

Tessin 7./8. August

Hoi zäme, Ich bin am Wochenende (7./.8. August) im Tessin und hätte jeweils tagsüber Zeit - hat jemand Lust ein paar Routen zu klettern? Würde mich freuen :-) LG, ...
  05.08.2021 11:46  Tessin  Klettern / Klettergarten  desi88 

partnerIn für tessiner spots für die zeit v 16.7. - 25.7.

Bin mit familie im tessin und möchte mich ab u zu zum klettern losreissen... Bin mobil und würde mich freuen, mit jemandem zu klettern; klettergarten, MSL, oder ...
  12.07.2021 12:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi