So: Poncione di Cassina Baggio - Herbstwind (6a+) 12 SL

Hallo zusammen

Suche einen Partner für eine schöne Mehrseillängentour am Sonntag. Es scheint nur im Tessin auf der Alpensüdseite trocken zu sein. Wer kommt mit zur Poncione di Cassina Baggio - Herbstwind (6a+) 12 SL bei der Piansecco Hütte?
Idealerweise Anreise am Samstag und Übernachtung in der Hütte, da Zustieg direkt von Strasse etwa 2.5 h!
Notfalls auch früh losfahren und als tagestour, aber man muss extrem früh los, da es eine lange Tour ist und man alles abseilen muss!

Wenn sonst noch jemand ein regensicheres Gebiet und eine coole Route weiss, dann bin ich gerne bereit es zu besprechen.

Bis dann Grüss, Dennis 079 264 88 94

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Tessin
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
30.06.2017 6:35 und hat 1027 Aufrufe