Kletterpartner Region Tessin / Seite 2

Klettern im Tessin

Hallo jemand Zeiz und Intresse am Wochenende 25 oder 26 November ins Tessin Klettern gehen? Kommt natürlich auch noch draufan wie sich das Wetter entwickelt! Lg ...
  19.11.2023 16:11  Tessin  Klettern / Klettergarten  rolf81 

MSL Tessin 18.-19.11.

Hoi zäme, ich möchte gern nochmal eine sonnige MSL am 18. und/oder 19.11. im Tessin genießen. Wer hätte den noch Lust? Die Wetterprognose lässt ja einiges erhoffen. ...
  15.11.2023 22:17  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  johan_s 

Ticino on Friday 10/11

Hello! Would you like to go to ticino on friday? E.g. Sobrio or something up to 2 hours from ZH. Andrej
  08.11.2023 22:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Tessin Wochenende 11&12.11

Wer möchte mit mir am Wochenende in Tessin klettern? ich kenne dort ganze cool Klettergarten ;-) Ich (Schweizer/Franzose, 47) wohne in Zürich und klettere ca. 6c, ...
  08.11.2023 18:42  Tessin  Klettern / Klettergarten  ararat 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich bin zu meiner Oma ins Tessin gezogen und suche eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle Evolution Climbing Center. Hab dieses Jahr das klettern ...
  29.10.2023 10:48  Tessin  Klettern / Kletterhalle  adele 

Ende September Tessin

Hallo zusammen Ich habe in der Woche Ende Septmeber Ferien und würde gerne für ein paar Tage das Tessin zum Klettern erkunden. Klettergarten, MSL oder Bouldern, ...
  13.09.2023 16:58  Tessin  Klettern / Klettergarten  apis montana 

Tessin/Blenio/Leventina

Wer hat Lust auf ein paar entspannte Tage zwischen dem 31.08.- ca. 05.09 auf Klettern (gute Gebietskenntnis vorhanden: Malvaglia, Osone, Sobrio), MTB (es hat im ...
  29.08.2023 18:58  Tessin  Klettern / Klettergarten  Henry 

Pizzo del Prèvat NE Kante Freitag 11.08

Hey hey Suche Kletterspänli für die NE Kante am Pizzo del Prèvat. Am liebsten wäre mir eine Übernachtung am Donnerstag Abend auf der Capanna Leit um früh Freitag ...
  09.08.2023 17:02  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  marie85 

Klettern sobrio

Hallo :) Suche für 5./6. August einen Kletterpartner fürs Tessin. Ich starte von Sursee. VG Max
  04.08.2023 09:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  madmax 

Tessin Klettern, Bouldern 22.-26. Mai

Hallo zusammen Möchte nächste Woche einpaar Tage in Tessin (2-3 Tage 22.-26. Mai). Wer hat Lust mitzukommen? Kletterngarten, Mehrseillängen, Bouldern wäre alles ...
  18.05.2023 19:43  Tessin  Klettern / Anderes  apis montana 

Sportklettern am Lago

Hoi, hat jemand ab Sonntag, dem 7. Mai Bis Mitte nächster Woche Zeit für ein paar feine klettertage am Fels auf der Alpensüdseite? Bin gerade Recht entspannt im ...
  04.05.2023 14:46  Tessin  Klettern / Klettergarten  viator 

Ponte Brolla oder Avegno

Wer kommt nächste u/o übernächste Woche mal ins Tessin zum Klettern? Am liebsten Region Locarno und im 5-6 Grad. Freue mich!!
  29.04.2023 21:18  Tessin  Klettern / Klettergarten  jambosana 

Ponte Brolla MSL 29.4.

Wer hät sponti Lust morn, 29.4., in Ponte Brolla ä MSL im 5a Bereich bis Max 5c z mache?
  28.04.2023 13:30  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch