Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 6

Climbing arond bern tommorow 6a

Hi guys, Anybody to climb around bern tommorow? Cheers Frédéric
  20.09.2019 11:25  Bern  Klettern / Mehrseillängen  fmanuel 

MSL Furka / Grimsel / Salbit - Freitag 20.09.2019

Hallo zusammen Ich suche noch jemand zum Klettern im zentralschweizer Granit. Es darf auch etwas alpiner sein. Ich kann bei einem längerem Zustieg auch schon am ...
  17.09.2019 10:25  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Tour

Hallo zäme Hast du nächste Woche vom 02.-03.09. Zeit für Touren, z.B. Wiwannihorn oder Engelhörner? Dann freue mich auf deine Nachricht. Ararat
  30.08.2019 14:49  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

30. oder 31.8. MSL klettern

Hallo Ich möchte gerne diesen Fr, 30. oder Sa, 31. August MSL-klettern gehen. Cool wäre im Berner Oberland, Jura oder Fribourg im Bereich 5a bis 5c. Falls du Lust ...
  27.08.2019 19:02  Bern  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Mixed/Trad/Clean Climbing

Ich habe im Frühling einen Clean Climbing Kurs besucht. Seither habe ich das Wissen in verschiedenen MSL Routen angewendet. Ich suche nun ein Klettergspändli welches ...
  19.08.2019 16:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  juere_bern 

Klettern Grimselpass-Region

Hallo ihr, ich arbeite bis Oktober beim Oberaarsee. Habe 1-2 mal die Woche frei (geht nur unter der Woche!) und würde gerne hier in der Grimsel-Gegend klettern. ...
  14.08.2019 22:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  annamaria 

Tagestour am Mittwoch 14.08.

Suche Partner für alpine MSL am Mittwoch. Bin für alles offen. zb Inwyler Bielmann am Tällistock oder was am Furka b)
  12.08.2019 20:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Donnerstag MSL im BeO

Wer hat Lust diesen Do auf MSL klettern zB Chrindi am Stockhorn oder Hintisberg. LG Sebastian
  17.06.2019 09:23  Bern  Klettern / Mehrseillängen  gerner123 

Kletterpartner/In für msl gesucht

Stockhorn NW,Lobhörner,Kingspitz NW ich suche einen/eine zuverlässige Kletterpartner/Inn für div. Msl Kletterturen 5a sollte kein Problem sein für dich. Ich dachte ...
  15.06.2019 12:41  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lst 

Klettern in Jura

Hast du am Donnerstag Zeit ab 9 Uhr in Jura, Paradise oder Eulengrat zu klettern? Dann freue mich auf deine Antwort. Ararat
  21.05.2019 18:12  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

Klettern in Jura

Hast du am Donnerstag Zeit ab 10 Uhr in Jura, Paradise oder Eulengrat zu klettern? Dann freue mich auf deine Antwort. Ararat
  13.05.2019 17:18  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

Klettern in Jura oder o'Block

Hast du Lust und Zeit am Dienstag oder Mittwoch, 14.-oder 15.05. ab 10 Uhr in Jura, z.B. in Orvin, Paradies zu klettern? Freue mich auf deine Nachricht! Ararat
  29.04.2019 07:34  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

Climbing arond bern sunday 6a

Hi guys, Anybody wants to climb around bern sunday? Gruss Frédéric
  19.03.2019 16:10  Bern  Klettern / Mehrseillängen  fmanuel 

Berner Jura

hallo zäme am samstag sieht das wetter gut aus, draussen zu klettern. z.b. in orvin bist du dabei? sicheres sichern ist wichtig. dann melde dich. bis dann ararat
  28.11.2018 13:08  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

Klettern in Jura, Eulengrat

Hallo zäme Hast du Lust Morgen in Jura, z.B. Eulengrat zu klettern? Dann freue mich auf deine Begleitung. Bis dann! Ararat
  20.10.2018 10:19  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147