Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 8

30.09. / 01.10. MSL

Suche Kletterpartner um bei gutem Wetter was langes zu klettern. Details und Handy im Profil :-)
  24.09.2017 18:44  Bern  Klettern / Mehrseillängen  MarkusG 

MSL Lobhörner Überschreitung Mittwoch 23.8.

Würde gerne auf die Lobhörner klettern. Habe leider noch keine MSL gemacht. Wer hat trotzdem Lust/Zeit und Erfahrung eine motivierte und passionierte Kletterin ...
  21.08.2017 21:37  Bern  Klettern / Mehrseillängen  chriso 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag MSL ?

Habe am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag frei. Das wäre vom 22.08. bis 24.08. Wohnhaft in Bern erreiche ich viele Klettergebiete binnen kürzester Zeit. Ich gehe oft ...
  19.08.2017 15:45  Bern  Klettern / Mehrseillängen  kletterfuchs 

Donnerstag 17.8. Klettern

Wer hat am Donnerstag auch frei und Lust klettern zu gehen? Am liebsten MSL BEO oder Jura, bin mobil und flexibel. Liebe Grüße
  14.08.2017 14:10  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Anouk 

Sonntag 16.Juli Engelhörner

Hallo zusammen. Ich möchte am kommenden Sonntag in den Engelhörner die Route "Nebel und Chempä" klettern. Wer begleitet mich auf dieser Msl? Freu mich auf einen ...
  12.07.2017 22:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Hau-Ruck 

Indoor oder Outdoor Hauptsache trocken und warm

Bin neu in der Umgebung Bern und freue mich auf spontane und aufgestellte Sportbegeisterte für unregelmässiges Kletterrn drinnen oder draussen.
  11.07.2017 20:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  sunfun 

Mi 5.7 Niedermann Graue Wand oder Motorhead

Hallo zäme Morgen Mittwoch Tagestour ins Furka oder Grimselgebiet? Graue Wand oder Motorhead stehen bei mir ganz oben. Wenn entsprechender Partner mit Erfahrung ...
  04.07.2017 07:26  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

MSL am Sonntag

Wer hat Lust am kommenden Sonntag mit mir etwas laengeres zu klettern? Am besten ueber den Wolken! :) Gruss Lukas
  29.06.2017 23:05  Bern  Klettern / Mehrseillängen  luman 

Engelhörner

wenn du für engelhörner bereit bist, dann melde dich bei mir. ich habe die tour tour für den 08.09. juli geplant. wenn du dieses erlebnis mit mir gemissen willst, ...
  16.06.2017 21:30  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

MSL Sa (+ev So) BEO

Hallo zusammen Mein Partner für morgen hat gerade abgesagt. Ich wollte ursprünglich die Route Näbel und Chempä an den Engelhörnern machen. (12 SL 6a). Hast jemand ...
  16.06.2017 16:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Montags-Kletterpartner gesucht

Vielleicht gibt es noch jemanden, der am Montag arbeitsfrei hat. Ich würde gerne bei gutem Wetter jeweils Montags (darf manchmal auch schon am WE losgehen) draussen ...
  31.05.2017 16:00  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Stebru 

Kletter PartnerIn

hallo wenn du einen partner regelmässig zu klettern suchst, dann freue ich mich auf deine nachricht. ich kelttere gerne in der halle und auch am fels. ich bin schon ...
  23.05.2017 15:28  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ararat2147 

MSL Jura / Tessin oder Wallis 13./14.05.

Suche ein Klettergspänli für einen 2 Tages Klettertrip. Dahin wo es trocken ist. Am liebsten MSL zwischen 4c und 6a+. Auto und Ausrüstung und gute Laune ausreichend ...
  10.05.2017 22:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

MSL oder Klettergarten 15./ 16.5

Salut zäme! Wer hat Lust am Woe 13/14.5 eine Msl Route zu machen? Oder alternativ Klettergarten? Freu mich! Hilde
  06.05.2017 15:58  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Snoopy 

KletterpartnerIn für MSL u Klettergarten

Salü Zäme, ich würde diesen Sommer gerne wieder ein paar schwerere MSL machen (so um 7a herum) und auch gelegentlich im Klettergarten "Meter machen" u ein bischen ...
  29.04.2017 08:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Snoopy