Ein paar Seillängen im Grimselgebiet oder am Bergseeschijen im Zeitraum 16.-18.08.?

Hat jemand Zeit und Lust, nächste Woche am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag (bei mir gingen alle drei Tage) mit mir (55) ein paar Seillängen im Urner Granit zu klettern? Grimselgebiet oder im Bereich der Bergseehütte, bin offen für Vorschläge bis 6a+, gerne aber auch einen Tick darunter ...

Klettere seit ich 14 bin, war in den letzten Jahren in den Bergen mehr auf Skitouren, in Eiswänden und viel auf Ultra Trails unterwegs, möchte zukünftig aber wieder mehr im Fels machen und meine Finger und Unterarme reaktivieren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch meldet. Vielleicht bis bald, Hubert

Schwierigkeit / Niveau
bis 6a+
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
10.08.2022 9:56 und hat 421 Aufrufe

Foto 1 -  Ein paar Seillaengen im Grimselgebiet oder am Bergseeschijen im Zeitraum 16 18 08