Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 10

MSL/Klettergarten Donnerstag 31.3 nami im Jura (SO/BE)

Hallo zusammen, Bin Donnerstag 31.3 ab 11.15 frei und Wetter sollte längern. Wer hat lust ein MSL zum klettern oder evt im Klettergarten zu gehen? Vor 5c, nach ...
  29.03.2016 10:30  Bern  Klettern / Mehrseillängen  spelverzieker  2

Sommer 2016

Hallo zusammen. Ich habe mich entschieden diesen Sommer nur 50% zu arbeiten (vorwiegend an den Wochenenden), um richtig viel in die Berge zu kommen. Ich bin noch ...
  27.02.2016 17:11  Bern  Klettern / Mehrseillängen  marioheller 

Chli a warm Fels

Wär het ganz dpontan zit u luscht morn cho zchlättere? Grüässli Leo
  22.12.2015 14:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Lamaccina 

Lobhörner

Heya liebe kletterfreunde wollte mit meinen kolegen die lobhörner klettern und wollte fragen ob ihr vielleicht noch tipps parat habt welche gear mitzunehmen oder ...
  21.12.2015 06:48  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pady888 

dezember Klettern:)

Hoi zähme het öber zit u luscht das weekend nomal schöne warme wetter ausnütze für ä chlättertour?fröie mi uf zahlrichi Antworte:) Grüässli Leo
  17.12.2015 18:56  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Lamaccina 

morgen Mo Wissenfluh oä

MSL Wissenfluh, Stockhorn, Hintisberg oä Wer ist dabei? Schönes Wetter garantiert
  08.11.2015 17:09  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Anouk 

Samstag 24.10 an der Roten Fluh

Salü zäme Hat jemand Lust eine Mehrseillänge Tour an der Roten Fluh zu klettern? A la recherche de Peter Pan, Marque jaune und Bons baisers de sibérie sehen alle ...
  21.10.2015 15:51  Bern  Klettern / Mehrseillängen  trickyfish75 

MSL am Sa, ev So

Anyone? So schlecht ist das Wetter am Wochenende nicht. Relativ flexibel in der Region. Sa und So ins Tessin oder so wäre auch gut. Freue mich. Dennis 0792648894
  16.10.2015 18:06  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Sonntag mehrseillenge 7a

Morgen Sonntag Hintisberg oder wo anders? Ich würde gerne was im berich 7a klettern wer hat lust und kommt mit?
  26.09.2015 07:53  Bern  Klettern / Mehrseillängen  marioheller 

Sonntag 27.9 mehrseillenge 7a

Wer kommt mit am Sonntag evt. Hintisberg eine schöne route zu klettern! Ich möchte gerne was im Bereich 7a machen.
  23.09.2015 12:50  Bern  Klettern / Mehrseillängen  marioheller 

9-11 September in den Granit

Hat jemand zeit zum klettern nächste Woche irgend was schon langes so im 7a 6c Bereich möchte in den Granit oder nach magic woods zu fahren.
  03.09.2015 08:00  Bern  Klettern / Mehrseillängen  marioheller 

Mehrseillängen Klettertouren

Hallo zusammen Da mir mein kletterpartner spontan absagen musste Suche ich einen kletterpartner für das kommende Wochenende Evtel könnte ich noch den Freitag oder ...
  17.08.2015 15:21  Bern  Klettern / Mehrseillängen  stefan1 

Klettern Mittwoch 29. Juli

Hallo Wer hat Lust und Zeit am Mittwoch zu Klettern? Vorzugsweise Mehrseillänge Region Furka, Grimsel, Meiringen; Thun oder Glarus. Klettergarten wäre auch OK. ...
  26.07.2015 19:28  Bern  Klettern / Mehrseillängen  GiusiLuzern 

MSL am So

Am Sonntag Klettern am Grimsel Furka Göschenen? Ich kann sehr früh dort sein um was zu klettern. bis etwa 6a. Gruss Dennis 0792648894
  04.07.2015 17:14  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Search Climbing Partner MSL Mittwoch 17.06.2015

Dear kletterportal comrades, Sadly my last opportunity to climb before returning to Western Australia is fast approaching. Is anyone keen to climb with me Mummery ...
  11.06.2015 16:36  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Matt