Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 9

Tips fürs Wochenende

Hey zusammen. Wir sind auf der Suche nach geeigneten Mehrseillängen (von Bern aus) für dieses Wochenende. Wo wird es am wahrscheinlichsten trocken sein? Am besten ...
  17.02.2017 08:03  Bern  Klettern / Mehrseillängen  luman 

Freitag 28.10 MSL klettern an der Sonne

Salü zämä, Hat jemand zeit und lust morgen mein anderes Seilende am fels und an der Sonne zu tragen? Region ist mir egal und wenn du minimum 5c vorkletterst melde ...
  27.10.2016 12:09  Bern  Klettern / Mehrseillängen  7clöidili7 

Mehrseillänge oder Klettergarten morgen Donnerstag

Wer kommt spontan auf eine Mehrseillängenroute im Buufal oder sonst wo oder in einen Klettergarten im Berner Oberland? Melde dich. Gruess Silvio
  05.10.2016 14:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Xsoni 

MSL am Mittwoch oder Donnerstag

Hi, wer hat Lust auf eine laengere MSL im Bereich 5c/6a diese Woche? Habe Zeit am mi/do/fr. bin fuer alles offen. :) gruss lukas
  03.10.2016 12:58  Bern  Klettern / Mehrseillängen  luman 

Klettern dieses Week-end?

Ciao zäme! Das Wetter sieht recht gut aus fürs Week-end. Da mir meine Kletterpartnerin kurzfristig weggebrochen ist und ich Fr-So frei habe, suche ich noch jemanden ...
  22.09.2016 09:56  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Matteo 

Klettern an der Kingspitze

Hallo zusamwn Hat jemand lust mit mir an die kingspitze klettern zu kommen ? Sobald das wetter wieder besser wird möchte ich gerne gehen . Binn auch offen für andere ...
  13.09.2016 07:46  Bern  Klettern / Mehrseillängen  davidburtscher 

Mittwoch 24. August Mittagflue

Wer klettert mit? Nächsten Mittwoch an der Mittagflue, ob Ueli sis Chueli oder Heidi oder.. Ich kenne die Routen, sichere seriös und kann Dir die Wahl lassen, was ...
  21.08.2016 19:42  Bern  Klettern / Mehrseillängen  1joe 

Nächste Woche 22.-25.

Wer hat zeit und lust nächste Woche was langes schwieriges zu klettern im 7a beriech? Ich habe zeit von Montag bis Donnerstag bitte melde dich auch wenn's nur einen ...
  19.08.2016 08:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  marioheller 

Mehrseillänge oder Klettergarten

Hallo Zusammen, Hat am Samstag jemand Zeit zu Klettern? Region Berner Oberland/ Jura Gruss Ben
  10.08.2016 19:34  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Ben 

BEO, evtl. Jura, 2. resp. 3.8.

Suche für einen der Tage noch ein Klettergspänli, Klettergarten oder MSL... bist Du dabei? würd mi fröie
  01.08.2016 13:02  Bern  Klettern / Mehrseillängen  wetterfest 

Samstag, 16. Juli Mittagsfluh, Hintisberg oder Susten

Suche noch ein SeilpartnerIn für eine MSL Tour im Bereich 5a bis 5c. Du darfst natürlich auch stärker klettern. Habe das GA und bin in Unterseen zu Hause.
  13.07.2016 11:43  Bern  Klettern / Mehrseillängen  krillkraus 

Infos Eldorado Grimsel

Moin zäme hat jemand ahnung über die verhältnisse im sektor eldorado im Grimsel?sind die routen trocken oder kommt noch schmelzwasser runter?vielen dank für eure ...
  30.05.2016 19:18  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Lamaccina  3

Kletterpartnet dringend gesucht

Hoi zäme wär hät zit u luscht morn ä msl cho zmache am liebschte richtig grimsel.fröoe mi uf antworte. Grüässli Leo
  07.05.2016 16:09  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Lamaccina 

Klettern im Bieler Jura

Hallo zäme, wer hätte Zeit und Lust jeweils am Dienstag abend bei schönem Wetter ca ab 17.30 im Bieler Jura zu klettern? Habe ein Auto und arbeite in Biel Boujean, ...
  21.04.2016 21:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mapa