Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 3

Kletterpartner für MSL am kommenden Wochenende

Hallo zusammen! Wer hätte Lust im Klettergarten zu klettern oder eine MSL am kommenden Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) zu machen? Berner Alpen, BEO und Umgebung. ...
  23.08.2022 12:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  diamiree 

MSL in BEO am WE

Ich bin am suchen für eine Partnerin oder ein Partner für eine Msl am Wochenende. Ob granit oder Kalk es spielt mir nicht so grosse Rolle. Ich freue mich uber dein ...
  18.08.2022 09:58  Bern  Klettern / Mehrseillängen  damiannidecki 

Morgen Donnerstag Halle oder draußen

Hallo, hat morgen spontan wer Zeit in der Region Thun Bern was zu machen? Egal was, sichere zuverlässig
  17.08.2022 13:21  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

MSL / Klettergarten BEO

het öper lust u zit am zischti ä msl (5c/6a) z‘machä oder i klättergarte (6b) z‘ga? region: bärner oberland
  07.08.2022 17:13  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lena_blank 

Kletterpartner*in / Gruppe für MSL

Hoi zäme! Ich bin auf der Suche nach fröhlichen Kletterpartnern, die Lust haben, mit mir regelmässig MSL zu klettern. Geschlecht und Alter egal, hauptsache Spass ...
  07.08.2022 11:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  m@tu 

1. August MSL Furka / Grimsel

Hallo, suche Kletterpartner für coole MSL im Granit. etwa Neveau 5b-6a/b. LG Dennis
  31.07.2022 16:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner 01.08. - 16.08.

Hallo zusammen, mein Partner ist leider ausgefallen für die nächsten zwei Wochen. Suche daher einen Kletterpartner für Mehrseillängen in der Zentralschweiz, Wallis ...
  31.07.2022 12:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Msl oder Klettergarten Morgen

Hat jemand Zeit und Bock Morgen was zu machen? Bin für alles offen, Region Kanton Bern oder Gastlosen
  23.07.2022 13:06  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

Löcherspiel Eiger NW 16/17.07

Hey :) Hat jemand Lust mit mir am Eiger klettern ? Route ist teilweise mit BH gesichert . Material, Erfahrung, sind natürlich vorhanden. Ich möchte 6b Variante ...
  14.07.2022 21:37  Bern  Klettern / Mehrseillängen  damiannidecki 

Klettern Bire Biranha oder SE Flanke Montag 18.7.

Ciao zäme Suche einen Seilpartner/ eine Seilpartnerin für die Bire bei Kandersteg. Am spannendsten wäre Biranha je nach Verhältnisse etc. Ist auch die SE- Flanke ...
  13.07.2022 16:50  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mapa 

Mehrseillängen Tour im Grimsel am Sonntag 3.7.2022

Sallü,mein Kletterpartner fällt dieses Wochenende aus und ich würde trotzdem gern etwas am Fels rumkneifen;)Daher suche ich für Sonntag einen zuverlässigen Kletterpartner ...
  01.07.2022 22:36  Bern  Klettern / Mehrseillängen  niels1980 

Spontan Klettern Grimsel 3.7.

Hei Leute Suche spontan jemenschen (Niveau 6a, gute Klettererfahrung) zum Klettern im Grimsel (MSL). Eine MSL, die gut erreichbar vom ÖV ist (kurzer Zustieg). LG ...
  01.07.2022 15:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen  daniel uf trab 

So, 3.7. alpine Klettertour / Hochtour

Hat jemand Zeit am So eine alpine Klettertour / Hochtour zu machen? Du solltest dazu auch Erfahrung haben mit alpinen Touren und alpiner Absicherung. LG Stefan
  28.06.2022 21:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Klettern BEO / Wallis 04.06. / 06.06.

Hallo zusammen Kletterpartner für das lange Wochenende gesucht. Am Samstag und Montag soll das Wetter gut sein. Mehrseillängen Grimsel / Furka oder Unterwallis ...
  03.06.2022 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark