Kletterpartner Mehrseillängen Bern / Seite 2

Berg-und Klettertouren

Hallo, soeben wurde der SAC Senioren Refresher Kurs vom 24.- 25. Juni abgesagt. Wer hätte an diesen Daten Zeit und Lust mit mir eine Tour im Sustengebiet zu machen? ...
  24.05.2023 10:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pika 

Kletterpartner gesucht!

Hallo, ich bin nach Bern umgezogen und suche auch einen zuverläsigen Kletterpartner für Outdoor. In 6a bin ich sicher, aber strebe stendig für mehr. Gerne würde ...
  21.05.2023 12:26  Bern  Klettern / Mehrseillängen  czocun 

Draussen klettern im Jura oder Interlaken

Hallo zusammen die Tage sind wieder länger und ich suche Leute für Feierabendklettern, ev je nach Absprache auch schon ab 14/ 15 Uhr möglich. Wenn möglich, eher ...
  24.04.2023 11:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner gesucht für 2023

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Partnerin. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel und intensiv Zeit am Fels und in den Bergen ...
  19.04.2023 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lukethebridge 

Bergbuddy gesucht....

Hallo zusammen , suche Berhbuddy für verschiedenste Abenteuer in den Bergen, sei es Msl ,Skitouren ,klettersteige oder Hochtouren. Würde mich freuen von dir zu ...
  27.03.2023 22:15  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pädu_28 

24./25./26.02. Klettern

Hallo, hat jemand Lust an einem der drei Tage oder an allen klettern zu gehen? Gerne MSL, bin aber auch für Sportklettern zu haben. Ich klettere schon lange und ...
  22.02.2023 09:32  Bern  Klettern / Mehrseillängen  tschänsi 

Motivierte Leute

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche von motivierten Leuten im Gebiet Klettern/Meriseillängen, im Bereich von 7b/7c jedoch ist der Schwierigkeitsgrad nicht oberste ...
  13.01.2023 17:47  Bern  Klettern / Mehrseillängen  aldo 

Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen

Hoi zame. Mein Name ist Michal, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Slowakei, bin direkt in den Bergen geboren und klettere seit etwa 15 Jahren. Ich bin auf der ...
  12.01.2023 23:00  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mikeee 

Freitag/ Samstag/ Sonntag oder alles zusammen klettern gehen

Hey, hat jemand Lust kommendes Wochenende klettern zu gehen? Ich kann Freitag-Sonntag, es gehen aber auch einzelne Tage. Am liebsten MSL oder Alpineres, aber eigentlich ...
  07.11.2022 10:03  Bern  Klettern / Mehrseillängen  tschänsi 

MSL Mittwoch 19.10.

Hallo, ich würde gerne morgen das schöne Wetter nutzen. Im Vorstieg bis etwa 6a, fände ich z.b. den Thuner-Weg am Niderhorn interessant. Bin aber auch für andere ...
  18.10.2022 09:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen  jula 

Safety first

Liebe Kletter:innen, es gibt einen tollen Film von Beat Zbinden über die Sanierung von Routen. Wünsche Euch schöne Herbstklettertage. Liebe Grüsse, lene https://www.youtube.com/watch?v=aCnMbktM2D0
  16.10.2022 18:36  Bern  Klettern / Mehrseillängen  Lene  1

08.10. - 09.10.

Salu zusammnen Suche eine/n Kletterpartner/in für das Wochenende am 8/9 Oktober, vorausgesetzt die Verhältnisse passen (Schneelage, Wetter). Meine Vorschläge: - ...
  30.09.2022 12:18  Bern  Klettern / Mehrseillängen  minkipunk 

Gross Diamantstock 23.09.

Hoi zäme jemand motiviert für Gross Diamantstock Ostgrat am Freitag? Sollte dann wieder schneefrei sein. Entweder Donnerstag später Nami in die Hütte oder am Freitag ...
  19.09.2022 13:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  steffiq 

Heidi…

…mir wei di 5c+ (5b). Mittagfluh - Grimsel. Montag, 12.09.22. Wär isch mit derbi? Gruess b
  09.09.2022 22:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  büzzu 

28. & 29.08.2022: Gelmerhörner / Gelmerspitzen oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch motiviert für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  24.08.2022 10:40  Bern  Klettern / Mehrseillängen  daniel uf trab