Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 12

D4 Root - Mittwochnachmittag, 28.08.19

Hallo Kletterinnen und Kletterer Hat jemand spontan Lust und Zeit morgen Mittwoch, 28.08.19, am Nachmittag im D4 zu klettern? Ich habe langjährige Erfahrung und ...
  27.08.2019 21:07  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mary mary 

Heute Abend 19.8. Pilatus Indoor Luzern

Wer hat heute Abend spontan Zeit und Lust in Luzern klettern zu gehen? Bin gerade auf der Durchreise und würde gerne ein paar Routen im Pilatus Indoor erklimmen! ...
  19.08.2019 11:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bruxo 

gesucht; Kletterpartner*in für mittwochs im D4

Für mein zweites Zuhause das Pilatus Indoor in Root suche ich eine/n zuverlässige/n Kletterpartner*in. Vorzugsweise jeweils Mittwoch abends um ca. 19 Uhr.  Ich ...
  16.08.2019 23:43  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bÄrgÄnte  1

kletterpartner/in gesucht

suche spontane kletterpartner/in für heute nami ins d4. schreib doch bitte sms an nr siehe profil.
  12.08.2019 10:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

gesucht; Kletterpartner*in für mittwochs im D4

Für mein zweites Zuhause das Pilatus Indoor in Root suche ich eine/n zuverlässige/n Kletterpartner*in. Vorzugsweise jeweils Mittwoch abends um ca. 19 Uhr. Ich klettere ...
  09.08.2019 16:48  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bÄrgÄnte 

kletterpartner/in gesucht

wer kommt heute spontan klettern ins d4?
  08.08.2019 11:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Klettern Root

Suche langfrisitges Gspändli zum Klettern jeweils abends.. Wochentags nach Absprache oder auch Samstag oder Sonntag morgen möglich. Level im 5er Bereich. Sichere ...
  29.07.2019 10:23  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ann__84 

Kletterpartner/in

Hallo Zusammen, Ich habe kürzlich angefangen zu klettern (TopeRope) in der Kletterhalle in Root (Pilatusindoor). Den Grundkurs 1 habe ich ebenfalls absolviert. ...
  27.07.2019 21:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  conny yjpee 

Dienstag 5. August Kletterhalle Pilatus LU

Halllo Zusammen An diesem Tag will ich in dieser Halle klettern gehen. Hat jemand Lust? Ich bin umgänglich und anständig und das Klettern ist für mich das Grösste. ...
  24.07.2019 07:57  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kletternandklettern 

D4 am 13.07.

Jemand Lust morgen früh/Vormittag im D4 klettern zu gehen? lg
  12.07.2019 21:08  Luzern  Klettern / Kletterhalle  doctom 

10.07 Klettern im D4?

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch 14.07.2019 im Pilatus Indoor zu klettern. Ziel wäre einfach ein bisschen klettern und Spass zu haben. Ich könnte ...
  08.07.2019 16:39  Luzern  Klettern / Kletterhalle  will12345 

kletterpartner/in gesucht

suche heute kletterpartner/in für root d4. ab 16uhr. klettere um 6b. sichere mit megajul. du bist , wie ich, erfahren und aufmerksam im sichern, dann melde dich ...
  21.06.2019 07:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Mittwochabend, 12.06: D4

Liebe Kletterin, lieber Kletterer Ich suche für heute Mittwochabend (12.06) spontan eine Kletterpartnerin/einen Kletterpartner für Hallenklettern im D4. Ich habe ...
  12.06.2019 14:09  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mary mary 

Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern im D4

Für regelmässiges Klettern abends frühestens ab 18:30 suche ich eine/n Kletterpartner/in. Klettere seit +4 Jahre, zuverlässiges Sichern versteht sich von selbst. ...
  04.06.2019 11:48  Luzern  Klettern / Kletterhalle  platypus 

Kletter-/Boulderpartnerin für Do, 6.6 im D4 gesucht

Sali Zäme Da mein Kletterpartner leider an einem Tennisellbogen leidet fällt er vorerst mal auf unbestimmte Zeit aus...und deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden ...
  02.06.2019 21:06  Luzern  Klettern / Kletterhalle  anet