Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 14

Klettern Dienstagabend

salü, sueche Öpper für dä Di/Do Obe zum Halleklättere sicheres Sichern sollte selbstverständlich sein, klettern im 6er Bereich wär s`Tüpfli of em i aber nicht Voraussetzung, ...
  24.02.2019 15:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  backyard 

Root D4 am 25.02 Abends

Hoi zäme! Wer hätt spontan Lust auf gemütliches Klettern morgen Abend? Sicheres Sichern vorausgesetzt und geboten. Einsteiger willkommen. Freu mich bereits auf ...
  24.02.2019 09:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  tryphon 

Mittwoch D4

Mag morgen vormittag jemand mit mir nach root ins D4? Etwas spontan aber vl findet sich ja wer ;) Schönen Abig mitenand.
  12.02.2019 18:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Kletterpartner/in

Wer hat Zeit und Lust am Dienstag tagsüber in Root D4 zu klettern. Freue mich über Rückmeldungen.
  10.02.2019 16:03  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

Kletterpartner Root D4

Hoi ihr lieben. Würd gärn am freitag in der früh im d4 in root klettern. Habe bis max. 13:00 zeit. Würd mi freuen wenn sich jemand anschliesst. Ä gruess :)
  06.02.2019 19:23  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Pilatus indoor Kletterpartner

Hallo Zusammen, ich suche wenn möglich für Dienstag abends einen Kletterpartner/in so ab ca 17.30Uhr. Wäre schön wenn du auch zwischen 6a und 6c kletterst. Freue ...
  01.02.2019 22:18  Luzern  Klettern / Kletterhalle  conny79 

Kletterpartner/in

Hallo ich suche eine Kletterpartner/in Ich klettere seit ungefähr fünf Jahren und suche eine neue Kletterpartner/in. Aufmerksames und konzentriertes Sichern ist ...
  30.01.2019 20:47  Luzern  Klettern / Kletterhalle  greggs 

Regelmässiges Klettern im D4

Hallo ich suche eine Kletterpartnerin :-) Ich klettere seit ungefähr drei Jahren regelmässig und suche eine neue Kletterpartnerin. Meine derzeitige Kletterpartnerin ...
  22.01.2019 17:39  Luzern  Klettern / Kletterhalle  nuts 

Root D4

Hoi zäme. Mag morn abig öper mit mier i root ide halle go chlättere? Morschach würd au goh im Swiss holiday park. Würd mi freue.
  17.01.2019 20:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo Du, gerne möchte ich regelmässig klettern und deshalb suche ich eine Kletterpartnerin. Ich klettere schon einige Jahre mit Unterbrüchen in der Halle und am ...
  07.01.2019 23:51  Luzern  Klettern / Kletterhalle  climbing 4 fun 

Spontanes klettern am 8.1.19 im D4 Root

Da mein Kletterkamerad morgen nicht kann, suche ich jemand der spontan Zeit und Lust hat. Ich klettere im 6a-6b Bereich und biete sicheres Sichern. Weiblein oder ...
  07.01.2019 18:10  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

regelmässiges Klettern im D4 in Root

Ich suche ein Klettergspänli um regelmässig im D4 klettern zu gehen. Im D4 habe ich das Jahresabo und klettere schon einige Jahre. Ideal wäre für mich unter der ...
  12.12.2018 18:40  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mia93 

Fr Mittagpause oder Sonntag in Rood D4

Hallo Will jemand während der Mittagpause Fr 14.12 in die D4 klettern? (Ich kann leider nur 1.5 Stunde z.B zwischen 12.00 - 13.30 aber vielleicht passt es) Oder ...
  08.12.2018 21:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle  elizao