Kletterpartner Kletterhalle Basel

KletterpartnerIn für K7 oder Impulsiv gesucht

Salü, nach einer längeren Verletzungspause und als Vorbereitung für das Hochtouren und Bergsteigen, bin ich auf der Suche nach einem KletterpartnerIn für regelmässiges ...
  21.04.2024 20:20  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  euphrasia 

Wer ist motiviert

das eigene Kletterniveau nach oben zu verschieben? Suche motivierte Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettern im K7 (oder Impulsiv/Kraftreaktor) oder draussen. ...
  06.04.2024 09:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mauerlaeufer 

Kletterpartner*in / Basel (K7)

Hi, ich suche Kletterpartner*in, bevorzugt mit etwas Erfahrung, da ich selber Anfängerin bin. Toprope habe ich schon mal mit dem Grigri gesichert. Von Niveau her, ...
  02.04.2024 13:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  alena5 

Kletterpartner*in K7

Hallo zusammen Ich habe gerade frisch mit klettern angefangen. Deshalb suche ich einen Kletterpartner, welcher Lust hat, 1-2 mal pro Woche gemeinsam ins K7 zu gehen. ...
  18.03.2024 11:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mirco98 

K7 & B2

Wer hat regelmäßig an unregelmäßigen Wochentagen Zeit und Lust zum Trainieren in die Halle zu gehen?
  13.03.2024 17:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  kletterfee39 

Kletterbuddies in Basel

Hello! :) Ich würde gerne meine Kletterbuddy Kontakte noch etwas erweitern, daher noch einmal meine Suche :) Ich klettere seit 2 Jahren im Vorstieg, davor war ich ...
  13.03.2024 10:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  akoasma 

Looking for a climbing partner for March/April

Hi! I’m traveling to Basel for work in the end of March and will be staying for 4 weeks. I’m looking for a climbing partner for top rope. Anyone up for climbing ...
  06.03.2024 16:20  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  milla123 

K7 Sport und Spass klettern Basel

Hallo hab seit einer Zeit nicht mehr geklettert, würde es wieder gern versuchen. Hat mir immer Spass gemacht. Wer hat mal Zeit ? Unter der Woche am Abends, am Wochenende ...
  01.03.2024 22:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  stef9518 

K7 Sport und Spass klettern Basel

Hallo hab seit einer Zeit nicht mehr geklettert, würde es wieder gern versuchen. Hat mir immer Spass gemacht. Wer hat mal Zeit ? Unter der Woche am Abends, am Wochenende ...
  01.03.2024 22:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  stef9518 

Hallenklettern am Freitag, 1. März in der Region Basel?

Da alle anderen schon verplant, suche ich spontan morgen ab 16h eine Partner*in zum Klettern. Idealerweise im K7, Impulsiv in Weil, ich schaue mir aber gerne mal ...
  29.02.2024 12:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  flave 

Kletterpartner in Basel (K7)

Hey, Ich bin gerade nach Basel gezogen und suche Kletterpartner/innen für abends in der K7 und im Sommer auch gerne draußen. Ideal wäre es wenn du auch Lust hast ...
  13.02.2024 08:51  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  nils-k7 

Looking for climbing buddy - short and long term

Hello everyone, Spontaneous last minute : I am looking for a climbing partner for tomorrow Saturday 20.01 in or around Basel ( outdoor or indoor ). I am also looking ...
  19.01.2024 13:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  comegiraudon 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zämme, Hat jemand Lust und Zeit mit mir zu klettern. Mein Kletter-Buddy ist leider noch krank geschrieben und ich möchte gerne wieder ins K7 Gundeldingerfeld. ...
  12.01.2024 05:48  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  spidy 

Suche Kletterbuddies für Halle und Fels

Hi, kletterst du auch irgendwo zwischen 6a und 6c und suchst einen Kletterpartner für regelmässig ins K7 und an den Fels (Sportklettern und MSL)? Dann freue ich ...
  09.01.2024 18:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  rike 

Klettern im K7

Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpatnerin für regelmässiges Klettern, im K7. Jeweils am Donnerstag, ab 17:30Uhr. Nivau egal. Sicher Sichern, essenziell. Ich ...
  06.01.2024 20:31  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  vialara