gesucht; Kletterpartner*in für mittwochs im D4

Für mein zweites Zuhause das Pilatus Indoor in Root suche ich eine/n zuverlässige/n Kletterpartner*in. Vorzugsweise jeweils Mittwoch abends um ca. 19 Uhr.
Ich klettere seit 2,5 Jahren regelmässig 2-3 mal wöchentlich und bin es gewohnt, meine Kletterpartner dynamisch und situationsgerecht zu sichern. Mein/e Partner*in soll sich aufs klettern konzentrieren können... und auch ich möchte gerne unbedenklich "in" meinen Projekten Fortschritte erzielen können. Dies verlangt gegenseitiges Vertrauen - hast du Lust dieses Vertrauen mit mir aufzubauen und sicherst wie ich mit UT, Halbautomat oder Tuber mit Notbremsfunktion - sprich Revo? Ausserdem steht auch bei dir die Freude am Klettern im Vordergrund? ...dann können wir uns gerne bei einem Kennenlernklettern beschnuppern.

Schwierigkeit / Niveau
Kletterniveau egal, zuverlässiges Vorstiegsichern ein Muss - mein Niveau os ca. 6b+ / Projekte bis 7a
Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
09.08.2019 16:48 und hat 244 Aufrufe