Kletterpartner Klettersteig Luzern

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich bin Sabina und ich bin seit Oktober in Luzern. Ich suche jemanden, wer kennt das Klettergebiet rund um Luzern und möchte regelmässig wochenendes ...
  03.05.2022 18:27  Luzern  Klettern / Klettersteig  sabina1 

Klettersteigpartner gesucht :)

Hallo!:) Ich wohne noch nicht sehr lange in Luzern.. Kennt jemand einen Klettersteig in dieser Umgebung? Und hat vielleicht jemand Lust mit dahin zu kommen? Dankbar ...
  21.04.2021 11:46  Luzern  Klettern / Klettersteig  ronjiax 

Morgen 5.4. Bützi/Stockflue & evtl. Hochflue

Hoi zäme! Morgen werde ich die Klettersteige Bützi/Stockflue und evtl. je nach Schneeverhältnissen noch Hochflue dazu begehen, wer hat Lust, im Rahmen des gebotenen ...
  04.04.2020 13:18  Luzern  Klettern / Klettersteig  cryonic 

Klettersteig, Root D4, Wandern in der Innerschweiz

Wer hat Lust auf Klettersteig, Wandern oder Root D4 ? Falls du Gleitschirmfliegen kannst, wäre das auch eine tolle Kombi.. Freu mich von dir zu hören :)
  07.10.2018 20:10  Luzern  Klettern / Klettersteig  siboney 

Mein erster Klettersteig

Ich war noch nie auf einem Klettersteig!!! Habe am Montag frei und würde das schöne Wetter gerne nutzen. Wer kommt mit und zeigt mir einen schönen Ort?? Nicht allzu ...
  26.08.2017 17:18  Luzern  Klettern / Klettersteig  aniroc 

Partner/in gesucht für Klettersteige

Gerne würde ich mich diesen Sommer der nächste Herausforderung stellen: Klettersteige gehen. Leider fehlt mir dazu ein erfahrener Partner/ erfahrene Partnerin wo ...
  16.05.2015 15:16  Luzern  Klettern / Klettersteig  black.diamond  1

Klettern um Luzern Indoor, Outdoor

Bin ab 27.04. in Arth-Goldau und suche Kletterpartner/in für Indoor oder Outdoor-Klettern. Hab im Outdoor-Klettern keine Erfahrung, aber einen Vorstiegskurs absolviert ...
  06.04.2015 18:54  Luzern  Klettern / Klettersteig  tino7