Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 15

Donnerstag-Nachmittag D4

Hallo zusammen Mag und kann jemand morgen Donnerstag-Nachmittag ins D4 klettern kommen? Biete und erwarte aufmerksames Sichern (sichere mit Grigri). So um 14:00 ...
  05.12.2018 18:47  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hima8 

Morgen Abend Klettern

Hallo hat jemand lust und Zeit Morgen Abend im D4 zu Klettern oder in Kriens Bouldern
  28.11.2018 08:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

Kletterkurs 1 in Wolhusen

Im Januar 2019 findet in der Kletterhalle Wolhusen der Erwachsenenkurs 1 statt. Auf der Homepage wurden die Kursdaten noch nicht aktualisiert. https://www.sac-entlebuch.ch/kletterhalle/ ...
  26.11.2018 12:26  Luzern  Klettern / Kletterhalle  casi81 

25.11. Sonntag Nachmittag D4 Klettern

Hallo hat jemand Lust auf Klettern im D4 am Sonntagnachmittag 25.11. Würde mich freuen, sichere absolut zuverlässig Grüessli Gromit
  22.11.2018 21:48  Luzern  Klettern / Kletterhalle  gromit 

Sonntag 18.11. RootD4

Hoi zämä :) Ich suche für sonntag no jemand zum klettern in Root D4 oder auch in Morschach. Gruess Anna
  16.11.2018 17:18  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Kletterpartner/in gesucht

Möchte regelmässiger Klettern wenns geht 1x pro Woche und suche verlässliches "Klättergspändli" (Vorzugsweise im D4). Über Mittag wäre auch ab und zu Bouldern im ...
  11.11.2018 18:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  camoscio 

Klettergspändli gesucht

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Klettergspändli. Ich habe 2 Jahre Klettererfahrung. Bin aber seit mehreren Jahren nicht mehr geklettert. Gerne würde ...
  09.11.2018 11:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  julia. 

Klettern D4

Gerne möchte ich über den Winter am Mittwoch oder Donnerstag mit einer/ einem zuverlässigen PartnerIn klettern können . Niveau 5c / 6a Leistung steht nicht im Vordergrund. ...
  08.11.2018 23:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  iglu 

Kletterpartnerin Anfänger

Ich suche eine Kletterpartnerin, um regelmässig in der Halle klettern zu gehen. Ich bin noch Anfängerin und habe den Grundkurs gemacht. Jedoch fehlt mir nun jemand, ...
  04.11.2018 18:42  Luzern  Klettern / Kletterhalle  vivuti 

regelmässiges Klettern D4

Suche eine entspannte Kletterpartnerin, welche gerne regelmässig 1mal pro Woche abends in der Halle klettern möchte. Seriöses Sichern setze ich voraus und biete ...
  01.11.2018 20:43  Luzern  Klettern / Kletterhalle  barpa 

D4 kletterpartner/in

Suche für morgen einen kletterpartner im d4. Wer hat Lust? Kann den ganzen Tag......
  31.10.2018 18:25  Luzern  Klettern / Kletterhalle  steffi83 

Klettern Freitag, 19.10., 18.30 Uhr Pilatus Indoor

Hallo, suche einen Kletterpartner/in fürs Pilatus Indoor. Zeit ist flexibel. Gegen 18.30 Level egal, Hauptsache gut sichern, Spass soll es machen. Grüsse, Hannes ...
  18.10.2018 08:20  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hannesl