Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 13

Chlätter gspandli ........D4

Hallo zusammen . Welch Sie hätte den Zeit am Dienstag so ab 17.00 zu klettern im D4 . Würd mi freue
  02.06.2019 15:40  Luzern  Klettern / Kletterhalle  sitta 

Chlätter gspandli ........

Hallo zusammen mein bisheriges w Chlättergspändli ist fort gezogen ... daher suche ich wer neuer. Sicher und zuverlässiges Sichern ist mir wichtiger als der Klettergrad. ...
  13.05.2019 13:23  Luzern  Klettern / Kletterhalle  sitta 

Pilatus Indoor am 14. Mai

Hallo Zusammen Ich suche für kommenden Dienstag (14.05.) eine/n Kletterpartner/in für ins Pilatus Indoor. Schwierigkeit egal, Hauptsache zuverlässiges Sichern. ...
  08.05.2019 20:55  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Cactux 

Am Sonntag ins D4

Hallo Zusammen Da es am Sonntag regnet suche ich jemanden um etwas in der Halle zu Klettern. Niveau spielt mir keine Rolle. Falls jemand interessiert ist, gerne ...
  26.04.2019 08:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

Morgen Klettern im D4

Hallo Zusammen Ich würde gerne Morgen am Nachmittag 14:00/15:00 im D4 Klettern gehen. Falls jemand lust und Zeit hat, würde ich mich freuen. Das Niveau ist mir ...
  14.04.2019 19:09  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

spontan d4 heute freitag nachmittag /früher Abend

suche Sicherungspartner/in für spontanes klettern heute nachmittag/frühen abend- Hat da so neue Routen welche ich gerne auschecken möchte :-)) Sichere aufmerksam, ...
  12.04.2019 12:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Klettern oder Bouldern Pilatus, Outdoor Mai, Juni

Sali zusammen, ich bin von Anfang Mai bis Ende Juni unter der Woche in Ebikon. Daher suche ich zumindest erst einmal für diese Zeit, eine(n) Kletter und oder Boulderpartner(in). ...
  10.04.2019 10:42  Luzern  Klettern / Kletterhalle  domch 

Morgen Nachmittag Klettern Root D4

Hallo hat jemand Lust und Zeit Morgen am Nachmittag so ca. 14:00/15:00 im D4 zu klettern. Niveau ist mir egal, Hauptsache zuverlässiges Sichern.
  08.04.2019 14:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

Suche Kletterpartner/in

Da ich wieder mit Sportklettern Anfangen wollte, habe ich den GK1 Kurs vor kurzem gemacht (Am 25.03.19 habe ich den Kurs abgeschloss). Ich suche Momentan ein Kletterpartner/in ...
  28.03.2019 17:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  urs85 

Klettern oder Bouldern Pilatus, Outdoor Mai, Juni

Sali zusammen, ich bin von Anfang Mai bis Ende Juni unter der Woche in Ebikon. Daher suche ich zumindest erst einmal für diese Zeit, eine(n) Kletter und oder Boulderpartner(in). ...
  26.03.2019 09:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  domch 

1-2x Woche D4

Hallo zusammen, Ich klettere seit ca 1Jahr (leider bis jetzt nur sehr unregelmässig) und würde gerne 1-2x pro Woche im D4 klettern gehen. Ein Seil und Grigri besitze ...
  22.03.2019 18:57  Luzern  Klettern / Kletterhalle  .cinzia. 

Gesucht Kletterpartner/in

Wir zwei Frauen 33 und 24( beide vor einem Jahr den Grundkurs absolviert ) suchen zwei Kletterpartner/innen. Da es schon eine Weile her ist, brauchen wir noch etwas ...
  18.03.2019 15:58  Luzern  Klettern / Kletterhalle  carmenmandala 

Donnerstag oder Freitag Nachmittag Klettern

Hallo zusammen ich suche noch einen Kletterpartner_In für am Donnerstag oder Freitag Nachmittag in RootD4. Bin unkompliziert und Niveau ist auch egal. Hauptsache ...
  12.03.2019 20:53  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga 

D4 klettern

Hat heute jemand Zeit und Lust heute Abend ab 16.30 im D4 klettern zu gehen? Ich sichere sicher Niveau 6a/6b
  06.03.2019 11:34  Luzern  Klettern / Kletterhalle  naitsabes 

Klettern am 2.3.2019

Hallo Zusammen Hat jemand Zeit und Lust am Samstag in der Halle Klettern zu gehen? Biete sicheres sichern an und bin unkompliziert. Freue mich über eine Rückmeldung.
  01.03.2019 09:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kapsraga