Kletterpartner Kletterhalle Appenzell

Suche Klettergspänli

Ich suche jemanden für regelmässiges Klettern am Abend in der Halle (SG oder Herisau). Am Wochenende gerne auch im Klettergarten. Mir ist wichtig, dass du ebenfalls ...
  04.03.2024 20:43  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  poetti 

Klettern Appenzellerpark

Suche Kletterpartner-in. Bin erfahren und habe in den Wintermonaten gut Zeit. Melde dich bitte.
  14.01.2023 13:05  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  pit68 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo Miteinander Suche jemanden für regelmässiges klettern, so 1x die Woche, Region Appenzell SG Donnerstag Abend wäre ideal.
  08.01.2023 12:27  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  martin87 

Kletterpartner ab Oktober 2020

Hallo, ich ziehe Ende September in die Schweiz um (Region Ostschweiz) und nun suche ich einen Kletterpartner fuer Halle und/oder Klettergarten/MSL. In der Halle ...
  30.08.2020 15:32  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  betty_har 

Indoor / outdoor

Hoi zämä. I suech en kletterparntner wo regelmässig zit het zum chlettere im ruum ostschwiiz. I mach da sid 2 johr und e 5c schaffi bis jetzt ;) i wöt au gern mol ...
  08.07.2015 16:19  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  CLIMBERSAM