Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 3

Indoor Toprope und Bouldern

Sali Zäme sueche en Chlätterbuddy han wäge mine Arbetszite am obe ab de 6e zit. Alli Täg usser Mittwoch. Chlättere sit eim Johr und sueche lüt wu mich ahtriebed ...
  20.10.2023 10:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  phil24 

Kletterpartner/in Pilatus Indoor D4

Suche Kletterpartner/in um regelmässig 1x pro Woche im Pilatus Indoor D4 klettern zu gehen. Bevorzugte Tage wären Montag oder Donnerstag ab ca. 19.00 Uhr. Ich klettere ...
  15.10.2023 16:00  Luzern  Klettern / Kletterhalle  petrala 

Suche Kletterpartner Pilatus Indoor

Hoi zämme, Für im Root D4 suche ich einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin um regelmässig klettern zu gehen. Optimal wäre für mich jeweils Donnerstag Nachmittag ...
  07.10.2023 19:07  Luzern  Klettern / Kletterhalle  schiltrac 

Indoor Toprope und Bouldern

Sali Zäme ech sueche motivierti Chlätteraffe für d Kletterhalle Pilatus Indoor. Han grad min Grundkurs Toprope absolviert und fühle mich sehr sicher bim Sichere. ...
  22.09.2023 09:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  phil24 

Regelmässiges Klettern im Pilatus Indoor

Hallo Zusammen. Ich suche einen motivierten Kletterpartner für regelmässiges klettern im Pilatus Indoor und auch für draussen wenn das Wetter passt. Ich selber ...
  13.09.2023 11:38  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alessandro87 

Kletterpartner gesucht

Kommst du heute ab 16:15 ins d4 - mein kletterpartner ist krank- Ich bin langjährige kletterin und sichere dynamisch mit megajul.
  28.08.2023 08:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner gesucht

Kommst du heute ab 16:15 ins d4 - mein kletterpartner ist krank- Ich bin langjährige kletterin und sichere dynamisch mit megajul.
  28.08.2023 08:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner D4

Hallo Zusammen Ich suche einen motivierten Kletterpartner, der Lust hat, regelmässig in der Halle in Root D4 und am Wochenende am Fels zu klettern. Gerne auch MSL. ...
  19.08.2023 13:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  luuk 

Montag 14.8. 18:45-22:00 Pilatus Indoor

Kurzfristigkeit sucht Spontanität ;) Hat jemand Zeit und Lust heute Abend zu klettern? Sichere routiniert und dynamisch mit Grigri und wär froh um das Gleiche (sprich ...
  14.08.2023 12:02  Luzern  Klettern / Kletterhalle  rroger 

Klettergspänli Raum Entlebuch gesucht

Wer hat Zeit und Lust regelmässig im Raum Entlebuch klettern zu gehen? Kletterhalle Wolhusen oder auch die Climbox in Langnau sind kein Problem. An der frischen ...
  11.06.2023 20:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kletter_chrigel 

Kletterpartner/In gesucht für Morgen

Hello :-) Suche öpper wo Lust het gah ds klettere morn bi dem regnerische Wetter? Wenn Lust hesch, mäud di :-)
  09.05.2023 09:49  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw