Kletterpartner Bouldern Luzern

Bouldern in Luzern

Wer hat Lust und Zeit jeweils montags oder Donnerstag Nachmittag zusammen zu bouldern? Optional auch Klettern möglich :)
  16.03.2024 13:01  Luzern  Klettern / Bouldern  sunflower  

Bouldern untertags in Luzern

Hallöchen, gibt es Menschen, die Montags oder Donnerstag Nachmittag Zeit für‘s Bouldern oder Klettern haben? Würde mich freuen, nicht immer alleine zu gehen. Lg ...
  22.01.2024 14:01  Luzern  Klettern / Bouldern  sunflower  

Boulder PartenerIn

Hallo Zusammen Gerne möchte ich wieder rägenlmässig Bouldern gehen.. Am liebsten im Cityboulder.. Hast du auch Lust, dann freue ich mich von dir zu hören..
  16.12.2023 15:32  Luzern  Klettern / Bouldern  somaon 

Outdoor Bouldern

Sali zäme sueche motivierti Boulderer wo im Sommer gärn dusse gönd go Bouldere. Mis Ziel wäri Boulderkollege zgfinde und en Bouldergruppe zerstelle oder einere ...
  14.11.2023 21:42  Luzern  Klettern / Bouldern  phil24 

Suche Boulderpartner/in für Cityboulder/Arenasursee

Hallo zusammen nach einer längeren unfallbedingten Pause habe ich wieder mit bouldern angefangen. Wäre cool, jemanden (ca. in meinem Alter) zu finden für regelmässiges ...
  13.11.2023 06:11  Luzern  Klettern / Bouldern  justeasy 

Boulderpartner/in in Luzern gesucht

Hoi zeme, Ich bin kürzlich nach Luzern gezogen und suche nun nach Leuten, um 1-2 pro Woche bouldern zu gehen. Mein Niveau ist etwas zwischen 6a und 6c+ Im Cityboulder ...
  23.10.2023 19:20  Luzern  Klettern / Bouldern  jonah 

Outdoor Klettern, MSL, Bouldern

Hoi zamme :-) Suche in der Gegend Luzern noch nette und zuverlässige Leute zum draussen Klettern und Bouldern. Gehe regelmässig ins Pilatus Indoor und City Boulder ...
  17.09.2023 16:15  Luzern  Klettern / Bouldern  daniel_1983 

Boulderpartner*in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin frisch nach Luzern gezogen und möchte wieder regelmässig bouldern gehen. Bis im Herbst am liebsten am Montagabend und danach am Donnerstagabend. Würde ...
  04.08.2023 08:43  Luzern  Klettern / Bouldern  nicky85 

Kletter/Boulder Gruppe sucht Zuwachs!

Hoi Zsamme, ein paar Freunde und ich (3-4 Leute, 23-28 Jahre alt) gehen regelmässig ins Cityboulder und sind auf der Suche nach Zuwachs zu unserer Gruppe ;) Wir ...
  12.05.2023 11:29  Luzern  Klettern / Bouldern  gufu 

Bouldern Kriens

Hallo zäme Ech be of de Suechi nacheme Boulderkolleg/in zom regumässig go bouldere ds Kriens. Mis Niveau esch öpe B3...
  06.05.2023 19:22  Luzern  Klettern / Bouldern  luki1000 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:45  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:27  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Boulder Partner/in gesucht

Ich suche jemanden der Lust hat 1-2 mal in der Woche mit mir ins Cityboulder in Kriens zu gehen. War bisher nur ein paar Mal bouldern gewesen und möchte dieses ...
  11.09.2022 16:48  Luzern  Klettern / Bouldern  nice sister 

Boulder Partner gesucht

Wer hat Lust mit mir regelmässig einmal in der Woche ins Cityboulder in Kriens zu kommen? Kletter auch Toprope im D4 im 5er Bereich. Bin auch für Wanderungen und ...
  10.06.2022 13:06  Luzern  Klettern / Bouldern  nice sister