Kletterpartner Kletterhalle Freiburg

Kletterparter*in gesucht

Hallo zusammen, ich habe letzte Jahr meine Liebe für's Klettern entdeckt und suche daher Menschen, die Lust haben gemeinsam Klettern oder Bouldern zu gehen. Sichern ...
  15.04.2024 12:06  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  -becca- 

Givisiez Bloczone

Je cherche des partenaires qui veulent s'entraîner régulièrement à Givisiez. Je grimpe depuis 2005, en salle niveau 6a, et en extérieur (voie longue) niveau 5b. ...
  05.12.2023 12:07  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  qina 

Pont de Perolles

Hat jemand Lust am Samstag (15.) oder Sonntag (16.) auf Pont de Perolles klettern zu gehen? Gerne PN!
  14.10.2022 16:22  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  marusa 

Kletter- und Tourenpartner aus der Region Fribourg

In erster Linie suche ich Kletterpartner um wenn möglich regelmässig in der Klertterhalle in Givisiez klettern zu gehen. Aber auch Tourenpartner für Mehrseillängen, ...
  20.09.2021 18:52  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  lorenzzz 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen Ich habe diesen Sommer angefangen zu klettern und suche nun eine/n Kletterpartner/in zum regelmässig gehen (entweder in der Halle oder gerne auch ...
  05.01.2021 22:03  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  sammy94  1

Family klettern

Ich gehe diese wochenende mit meine 6yärig klini blondi Schatz in nähe Fribourg indoor klettern (wetter, wetter....). Hast du kinder ? Möchtest du auch mit kommen ...
  16.10.2019 21:47  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  nico-dans l'Ô 

Kletterpartner-in Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  11.12.2018 19:04  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  29.10.2018 10:16  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  29.10.2018 10:09  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner im Freiburg

Hallo! Ich suche jemanden der gerne regelmässig 1/2 mal pro Woche mit mir in der Kletterhalle, Pont de Pérolles, portes de Morat Oder Bergen in Freiburg klettern ...
  28.08.2018 07:59  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  titi 

Pont Perolles oder Bloczone nachher?

Hi, Jemand spontan für Pont Perolles oder Bloczone zu motivieren? Gruß, Anton
  04.06.2017 13:27  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  setarkos 

klettern in fribourg drinnen&draussen;

heii :) ich suche jemanden der regelmässig freitag nachmittags in fribourg mit mir klettern gehen möchte. sobald es wärmer ist an der pont de perolles :) und sonst ...
  08.02.2015 15:37  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  roro  5

Givisiez

Hallo zäme i sueche e Kletterpartner/in wo mit mir am Mittwuch ca. 17.15 mit mir chiem cho chlättere. bi bime Niveau vo 4c/5a. lg Sina
  02.12.2014 18:10  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  kletteaffe