Kletterpartner Kletterhalle Glarus

Regelmässiges Training bis Ende Juni unter der Woche

Hoi Zämä, Ich habe die nächsten drei Monate unter der Woche viel Zeit und würde sie gerne nutzen, regelmässig zu trainieren und das Niveau hochzuschrauben. Näfels ...
  04.04.2024 08:18  Glarus  Klettern / Kletterhalle  markus_68 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich suche eine/n Kletterpartner/in um ca. 1x in der Woche in der Linth-Arena klettern zu gehen. Das Niveau spielt mir keine Rolle, ich bin eher Anfänger. ...
  27.01.2024 10:42  Glarus  Klettern / Kletterhalle  niemand 

Kletterpartner oder Kletterpartnerin

Suche einen Kletterpartner oder-partnerin für ein oder zweimaliges Wintertraining pro Woche in der Lintharena.
  08.12.2023 11:51  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

Kletterpartner/partnerin

Suche einen Kletterpartner oder-partnerin für ein oder zweimaliges Wintertraining pro Woche.
  05.09.2023 08:55  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

Klettergspänli Lintharena

Hoi zäme Ich suche ein Klettergspänli um regelmässig (1-2x pro Woche) in der Lintharena klettern zu gehen. Im Sommer auch gerne mal draussen :)
  17.07.2023 16:10  Glarus  Klettern / Kletterhalle  lea_ 

donnerstags klettern

ab ende august habe ich regelmässig donnerstags tagsüber zeit zum klettern. habe kürzlich den felskurs absolviert sowie letztes jahr den lehrgang klettern. klettere ...
  10.04.2023 10:52  Glarus  Klettern / Kletterhalle  yugen 

Suche Partnerin / Partner

Hoi, Suche Kletterpartner/Partnerin für einmal die Woche in Näfels oder auch draußen am Fels. In der Halle so bis 6 a und draußen etwas weniger aber mach es ja ...
  06.04.2023 16:04  Glarus  Klettern / Kletterhalle  eri ba 

Kletterpartner gesucht

Für regelmässige Klettersessions und andere Outdooraktivitäten (z.B. Mountainbiken, Wandern, etc.) suche ich noch passende Partner rund um Glarus. Bin neu hier. ...
  18.03.2023 03:08  Glarus  Klettern / Kletterhalle  philipp_alpin 

Klettern oder Bouldern Näfels/Sargans/Flums

Hallo, hat jemand spontan zeit und lust heute Freitag zB in Näfels, Sargans oder Flums klettern/bouldern zu gehen? Ich suche auch regelmässige Kletterpartner*innen ...
  16.12.2022 07:19  Glarus  Klettern / Kletterhalle  io 

KletterpartnerIn SGU Näfels

Hallo Ich suche eine oder einen regelmässigen Kletterpartner fürs SGU in Näfels. Kletter um die 6a herum. Niveau spielt mir jedoch keine Rolle. Liebe Grüsse Claudia
  01.12.2022 14:14  Glarus  Klettern / Kletterhalle  fasziniert 

Kletterhalle morgen Dienstag untertags

Hat jemand Zeit für Kletterhalle morgen in Näfels (favorit), Uster oder Wädenswil, vorzugsweise untertags? Gutes Sichern ist wichtig, Niveau egal. Klettere bis ...
  28.11.2022 08:44  Glarus  Klettern / Kletterhalle  axiom 

Kletterpartner - partnerin gesucht

Suche für regelmässiges wöchentliches Klettern in der Lintharena einen Kletterpartner oder -partnerin. Habe länger pausiert, bin beim Wochentag flexibel.
  09.10.2022 17:08  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

LinthArena

Ich suche auf diesem Weg eine Kletterpartnerin, meine längere Zeit einen Unterbruch hat. Freue mich von Dur zu hören, da wir nicht mehr viel in der Halle waren ...
  26.06.2022 16:01  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Freitagabend 18.3 Lintharena Näfels

Ich suche jemanden für Freitagabend in der Lintharena in Näfels zum Seilklettern. Gerne mit (Halb-)Automat, Erfahrung und Kurs. Denn dasselbe biete auch ich dir. ...
  17.03.2022 09:48  Glarus  Klettern / Kletterhalle  lreinle 

Suche Kletterpartnerin

Suche auf diesem Weg eine Kletterpartnerin, da meine Kollegin bis Anfang Dezember weg ist.
  20.10.2021 21:39  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie