Kletterpartner Kletterhalle Schwyz

Suche Kletterpartner für Mittwochmorgen

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für die Kletterhalle Gaswerk in Wädenswil. Ich habe jeweils Mittwochmorgen Zeit. Ich habe bereits ein paar Jahre Klettererfahrung ...
  06.07.2023 13:22  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  angi k. 

Spontan heute Abend Wädi

Hat jemand Lust heute gegen Abend spontan im Gaswerk Wädi klettern zu gehen?
  24.02.2023 13:15  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  geli 

Tension Board Kletter-Boulderwand sucht neues Zuhause!

Ein freistehendes, winkelverstellbares Tension Board (komplett aus Holz; mit App steuerbar!) such einen neuen Platz im Raum Rigi/Schwyz: Ich suche einen Raum für ...
  20.02.2023 11:41  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  mr.schönfelsler 

Spontanes klettern heute Abend im D4

Meine Kletterpartner hat Umfall. Dabe suche ich superspontan jemand der Zeit und Lust heute Abend mit mir im D4 zu klettern. Sicheres Sichern ist mir wichtig, Alter ...
  24.01.2023 09:20  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Donnerstags Abend und oder Sonntagabend SAC Pilatus

Hallo Leute Ich suche eine regelmässigen Winterkletterpartner für Root (D4) Für donnerstags Abend und oder Sonntagabend SAC Pilatus klettern. Erfahrung und sicheres ...
  24.01.2023 09:00  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Dienstag D4 / 30.11.2021

Ich kann ab 18.00 in der Halle sein. Sicheres Sicher Voraussetzung. Kletterniveau so um die 6b wäre schön.
  28.11.2021 12:30  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Hi there =)

Hello all, I'm looking for an indoor bouldering/lead climbing buddy for mainly Gaswer Wadenswill but I'm open to other climbing halls as well. Would also love to ...
  04.05.2021 16:22  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  fozcil 

Spontan heute Dienstag ins D4

Spontanes klettern heute Abend in Root D4. Mein Kletterkamerad ist im Militär. Ich kann ab 18.00 in der Halle sein. Sicheres Sicher Voraussetzung. Kletterniveau ...
  10.11.2020 10:33  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Klettern D4 Pilatus

Hoi zäme Meine Kletterpartnerin ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub - hätte jemand Interesse gegen 18.45 Uhr unter der Woche im D4 klettern zu gehen?
  12.08.2020 19:22  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  ina-mina 

Kletterpartner/in im Kanton Schwyz gesucht!

Grüezi mitenand Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner für Pilatus Indoor. Zu mir: Ich klettere seit einem halben ...
  03.01.2020 20:09  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  ina-mina  1

Mittwoch D4

Hät öper Ziit und Lust Morn Mi dä 31.10 mit miär is D4 go Chlettere? Am bestä wer vo 10-13 Uhr Wür mi freue Lg Isabel
  30.10.2018 13:38  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  bella 

Regelmässiges Klettern

Hallo, bin vor kurzem umgezogen und suche nun ein "Gspändli" für regelmässiges klettern vorzugsweise in der Lintharena. Freu mich von dir zu lesen...
  17.09.2018 22:17  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  tho_fri 

Dienstag 12.12.17 im D4 ab 18.00

Heute Abend im D4 ab 18.00 Mein Kletterpartner hat mir kurzfristig abgesagt. Doch möchte ich morgen Abend noch klettern. Ich suche jemand für Dienstagabend ab 18.00 ...
  11.12.2017 20:16  Schwyz  Klettern / Kletterhalle  hawaii911