Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 17

Kletrerparrner für D4 odee Kraftreaktor

Hoi zusammen, Ich suche Kletterpartner/in für Halle von Raum Luzern. Die Nachmittags oder Abends Zeit haben. Bitte per whats app auf 078 406 46 11 melden Gruss ...
  03.07.2018 12:55  Luzern  Klettern / Kletterhalle  retoredeagle 

Kletterpartner/in

Suche aufgestellte/n Kletterpartner/in. Bist Du humorvoll unkompliziert und motiviert, Spass am Klettern, Bouldern. Um mit mir, sicher 2mal in der Woche zu Klettern, ...
  22.06.2018 03:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mäsi68 

Suche zuverlässige/n Kletterpartner/in im D4

Hi climbers Ich zügle im Juli vom Aargau wieder zurück in die Innerschweiz. Da der Weg in den Kraftreaktor schlicht zu weit ist, verliere ich leider meine liebe ...
  29.05.2018 08:58  Luzern  Klettern / Kletterhalle  inana 

Kletterpartner

Hallo Zusammen Ich suche eine/n Kletterpartner/in. Ich habe im Februar den Kurs Top Rop absolviert. Für mich steht Spass / Vergnügen im Vordergrund. Niveau egal, ...
  27.05.2018 13:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  chnuschti 

Regelmässigen Kletterpartner/in gesucht

Kletterst du um die 6b? Willst du sicher 1mal in der Woche in der Halle Trainieren? Lust an die Grenze zu gehen und Sturztraining zu machen? Dann freu ich mich ...
  25.05.2018 16:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Toprope im D4, Donnerstag 17.05

Hallo zusammen Ich würde gerne am Donnerstag dem 17. Mai Klettern gehen (Toprope). Wer hat lust mich zu begleiten? Ich hätte ab halb 7 Uhr Zeit. Lg Christian
  16.05.2018 21:03  Luzern  Klettern / Kletterhalle  chl85 

kletterpartner/in gesucht

für morgen Mittwoch ins D4 ab 16.00...
  15.05.2018 20:47  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Donnerstag 10.05 im D4

Hallo Zusammen, Morgen wird leider schlechtes Wetter und sind keine Chance draußen zu klettern. Aber kann ich gerne im D4 klettern. Hat jemand Zeit und Lust morgen ...
  09.05.2018 09:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  seb m. 

Klettern/Bouldern Luzern

Salliii zämme Ich (m23,1.90) suche eine/-n Kletterpartner/-in in Luzern. Mein niveau ist nicht hoch ca 5b/6a aber möchte mich gerne Steigern und in diesem Sommer ...
  05.05.2018 21:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alekskro 

Kletterpartnerin für Freitag Abend

Ich suche eine kletterpartnerin welche regelmässig am Freitag Abend ab 19:30 Uhr Zeit hätte im D4 zu klätteren
  21.04.2018 17:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kalibri 

Kletterpartner - Anfängerin :D

Hallo zusammen Ich (w/1.60m/ 50Kg) bin neu mit dabei beim Klettern, habe vor einem Jahr mal den Vorstiegskurs gemacht, und werde im Mai den 2. Kurs machen. Habe ...
  06.04.2018 18:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  inki 

Kletterpartner(in) D4

Hallo zäme Im Herbst wurde mein Knie operiert und nun darf ich endlich wieder klettern. Um für den Sommer wieder fit zu werden, suche ich einen Kletterpartner/eine ...
  04.04.2018 18:58  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ido 

Sa-morge 17.3. D4

Hallo Hett öpper morn no welle mitcho es bitz go chlättere? so ca uf di halb 11i? grüessli
  16.03.2018 17:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  nodlehs 

spontan klettern

Salu Zame!! Hat jemand lust morgen abend in d4 oder gaswerk klettern zu gehen??
  07.03.2018 21:58  Luzern  Klettern / Kletterhalle  vez