Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 11

Kletterpartner:in gesucht - FR, 21.02. abends im D4

Für nächsten Freitagabend suche ich eine:n Kletterpartner:in fürs Pilatus Indoor/D4 in Root. Ich klettere seit ca. 3 Jahren regelmässig 2-3 mal wöchentlich und ...
  16.02.2020 23:38  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bÄrgÄnte 

kletterpartner/in gesucht

Für morgen von 10-13uhr wer hat auch morgens frei - und ist dabei?
  12.02.2020 19:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

D4 - Montag, 27.01.20 - ab 18.00 Uhr

Liebe alle Ich suche spontan für morgen Montag, 27.01.20, ab 18.00 Uhr einen/eine Kletterpartner/-in für ins D4. Ich klettere seit inzwischen einigen Jahren und ...
  26.01.2020 18:29  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mary mary 

kletterpartner/in gesucht

wer hat morgen auch frei und kommt klettern ins d4 ? ab 11.00 oder ab zwei ? wär cool.
  18.12.2019 21:43  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner Pilatus Indoor

Hoi, Ich wohn in Zug und würd gern wieder ein bisschen mehr Seil klettern. Such eine/n Kletterpartner/in für 1x die Woche abends (eher später - arbeite in Züri) ...
  15.12.2019 13:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ben__ 

kletterpartner/in gesucht

da mein Kletterpartner ausfällt , such ich für heute ab 16.00/17.00 jemanden für ins d4. sichere aufmerksam mit megajul. tel siehe profil
  12.12.2019 10:25  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletter-Anfängerin (Top Rope)

Hallo Kletterfreunde.... Ich suche auf diesem Weg ein Klettergspändli welches im Klettern, wie ich, noch in den Kinderschuhen steckt....oder dem es nichts ausmacht ...
  07.12.2019 14:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  die reiselust 

heute abend SAC klettern D4

ich suche für heute abend noch ein klettergspändli fürs SAC Pilatus klettere im D4 en gruess Cornel
  24.11.2019 12:24  Luzern  Klettern / Kletterhalle  outdoorbegeistert 

klettern luzern

suche jemanden zum regelmässig unregelmässig klettern im d4 in root. jeweils abends und samstags. niveau +/- 5.
  10.11.2019 22:16  Luzern  Klettern / Kletterhalle  elena 

heute abend sac klettern

suche sicherungspartner/in für heute abend sac klettern , freu mich auf nachricht auf tel sie profil. k.
  10.11.2019 14:39  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner/Gruppe für Pilatus

Hoi :) Wir sind derzeit zu dritt...was an für sich sehr nett sein kann, aber zum Trainieren etwas unpraktisch.... Daher suchen wir für unser Grüppchen noch jemanden ...
  09.11.2019 19:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  lottepotte 

SUCHE KLETTERPARTNER/IN

Hoi zäme Ich suche Kletterpartner die gerne und regelmässig im D4 klettern gehen. Gerne auch am Fels im Klettergarten. Derzeitiges Nivau ist im 5er-Bereich. LG ...
  24.10.2019 17:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  claudiah1091 

25.09

Wer hetti sponti ziit und lust hit ir halle chli gu klettern?
  25.09.2019 10:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  fristine 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen! ich habe den Grundkurs 1 besucht und möchte nun das Gelernte üben und anwenden. Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in. Als Anfängerin ...
  03.09.2019 19:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kelly