Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 9

Klettergespänli D4 gesucht

Salü, Wo es ja nun wieder geht, möchte ich gern wieder regelmässig klettern und suche für 1-2x in der Woche ab 17:15 Uhr ein zuverlässiges Seilgespänli, wo Spass ...
  06.05.2021 19:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Abends unter der Woche - Kletterhalle in Root

Hallo Da die Hallen wieder offen haben wollte ich fragen, ob jemand unter der Woche abends so ab 17 Uhr Zeit hat. Bin 29 Jahre alt, wohne in Luzern und bin etwa ...
  20.04.2021 10:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  julayyn_ 

Unterstützung IGK Luzern mit Migros "Support Your Sport" Bons

Bitte sammelt bei eurem Einkauft in der Migros die "Support Your Sport" Bons und unterstützt damit die Interessengemeinschaft Kletterhalle Luzern (IGKL): https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/igk-luzern/ ...
  08.03.2021 19:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ct2late 

Nach der Saison ist vor der Saison

Um stärker in die nächste Klettersaison zu starten, suche ich eine/n KletterpartnerIn, um regelmässig 1-2 Mal wöchentlich Klettern oder Bouldern zu gehen. Wichtig ...
  04.12.2020 17:07  Luzern  Klettern / Kletterhalle  adisan 

Kletterpartner*in PIlatus Indoor D4

Ich suche fürs Klettern unter der Woche eine Kletterpertner*in. Wochentage können abgemacht werden, auch je nach Woche. ab 16.00 bis 22.00 Uhr möglich, da bin ich ...
  04.12.2020 13:51  Luzern  Klettern / Kletterhalle  baltoro 

SAC Pilatus Sonntag Abend Klettern

Hallo Ich möchte mehr Klettern, deshalb würde ich gerne am Sonntagabend das SAC Pilatus Klettern nutzen. Für das suche ich noch einen Partner/in der gut sichern ...
  29.11.2020 09:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Morgen SA D4 Root

Salü zäme, da z BE d Kletterhallene zue hei, würi morn gern is D4 gu climbe, sichere mit Grigri+. Seil vorhande Wer het lust? Schtiebed mer doch e pn
  06.11.2020 14:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  felsenbeisserin 

Klettern d4 oder Wolhusen

Während der Coronazeit bleibt bei uns die Kletterhalle geschlossen. Suche Klettergspändli für D4 oder Wolhusen am liebsten Morgens, über Mittag oder frühen Nachmittag.. ...
  04.11.2020 10:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kirschbaum 

Heute spontan im D4 oder im Kraftreaktor

Hat jemand Lust heute Abend spontan ne Runde zu klettern? Ich könnte ab 17.30. Niveau ist egal, sicheres sichern ist Voraussetzung!
  14.10.2020 10:51  Luzern  Klettern / Kletterhalle  naitsabes 

Kletterpartner*in gesucht

So ganz spontan nächsten Dienstag, 13. Oktober, und falls es passt, vielleicht weitere Male? Ich klettere im 5b/5c Bereich und bin ambitioniert, besser zu werden. ...
  11.10.2020 16:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  äffli_89 

Gesucht: Kletterpartner/in

Hallo Kletterfreunde Ich suche jemand der Lust hat regelmässig Klettern oder mal Bouldern zu gehen. Wir können uns gerne mal treffen und uns kennenlernen. Dein ...
  29.09.2020 23:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  marvink 

chlättergspändli pilatus indoor

salut zäme! hat jemand zeit am donnerstag, 24.9. tagsüber klettern zu gehen? niveau 5b/5c, wichtiger ist jedoch gutes & erfahrenes sichern. & zwischendurch ein ...
  22.09.2020 21:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  danka_75