Kletterpartner Klettergarten Glarus / Seite 2

Klettern für Frühaufsteher Sonntag 9.7. Gallerie

Hallo zusammen Würde gerne am Sonntag morgen früh auf der Gallerie klettern. Im Sektor "Goldrush" kann man bis 12.30/13.00 im Schatten klettern. Wer kommt mit Gruss ...
  06.07.2023 21:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Plattenwand Näfels

Wer hat Lust und wohl vor allem Zeit am Mittwoch, evtl. Donnerstag, für die Plattenwand, oberer Sektor, es hat einiges an Neuem, für entspanntes Kraxeln zwischen ...
  26.06.2023 20:56  Glarus  Klettern / Klettergarten  Henry 

Heute Montag 12.6. Aterestei

Hoi zäme Wer kommt klettern heute abend ca. 18 Uhr beim Aterestei bei Engi/GL? Ganz spontan ich weiss, aber wer weiss ;-) Gruss David
  12.06.2023 12:46  Glarus  Klettern / Klettergarten  Davez 

Fels morgen/Samstag (auch F/E/Sp/Ch)

hey, spontan.. wär schön wo am Fels zu Klettern, sonstige Kletterbuddies alle grad weg. Ich samt meiner Tochter, würd aber jemanden zum bespassen für sie mitnehmen. ...
  17.03.2023 09:55  Glarus  Klettern / Klettergarten  birgit 

Spontan heute Nachmittag

Hett hüt Mittag/Namittag öpper spontan Ziit und Luscht an Fels oder uf Wädi id Halle?
  06.01.2023 09:12  Glarus  Klettern / Klettergarten  mirella 

Sonntg 14. Klettergarten

Hallo zusammen hat jemand Zeit am Sonntag zum klettern? Irgendwo am Schatten nach. Freu mich auf motivierten Kletterpartner René
  13.08.2022 08:36  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Klettern MI, DO oder FR kommende Woche

Hallo zusammen Suche jemanden um ein Feierabend Klettern zu machen. Entweder draussen Kletterwand Näfels (2 mögliche Standorte) oder Kletterhalle Lintharena. Klettere ...
  31.07.2022 08:40  Glarus  Klettern / Klettergarten  zany 

Klettergarten oder Bouldern Samstag 30.07.22

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit am Samstag zu Klettern allenfalls auch Bouldern im Murgtal? Ich bin gerne frühaufsteher (was kein Muss ist ;) und Region ...
  26.07.2022 10:04  Glarus  Klettern / Klettergarten  zany 

Am Dienstag 31.05.22

Hoi Zämme Wer hat Lust am Dienstag, morgens, an den Fels zu gehen? Deponie, Plattenwand/kreuz oder Galerie im Waldsektor fand ich schön... bin aber auch für eine ...
  29.05.2022 14:10  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Klettern Do 26.

Hät öper ziit und lust uf dusse chlättere am Do - am liebste ide region glarus (z.B. (nord-)gallerie, plattenwand...)? LG, Desi
  24.05.2022 21:38  Glarus  Klettern / Klettergarten  desi88  1

Weesen/ Näfels

Hallo zusammen Wir wärs morgen an der Galerie im waldsektor oder plattenwand/Kreuz oder Deponie näfels zu klettern… ist jemand dabei? Lg Markus
  18.05.2022 17:42  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi