Kletterpartner Klettergarten Glarus / Seite 5

Klettern am Mittwoch

Salüüü! Am Mittwoch soll das wetter ganz gut sein... Kommt jemand auf die galerie klettern?
  04.03.2019 08:13  Glarus  Klettern / Klettergarten  farroles 

Samstag 28. Späterer Nachmittag

Hallo zusammen Bin am Sam.leider zeitlich eingeschränkt und suche deshalb einen Partner um ab ca.16.00 bis dunkel irgendwo in einem Klettergarten ein paar routen ...
  26.07.2018 10:09  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Klettergarten oder Klettersteig für Sonntag 11 März

Hoi, ich suche für den sonnigen Sonntag einen Kletterpartner, der Lust hat draußen klettern zu gehen. Hi, I am looking for a climbing partner for the sunny weekend. ...
  09.03.2018 06:03  Glarus  Klettern / Klettergarten  steffi m. 

Suche Boulder- oder Kletterpartner/in im Raum Glarus

Hallo! Würde mich sehr über eine/n Boulder- oder Kletterpartner/in im Raum Glarus freuen! Wohne die nächsten 1 1/2 Monate hier und damit ich mich richtig wohl fühl ...
  01.10.2017 20:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  eva_f 

Donnerstag 21.9. draussen klettern (z.B. Galerie)

Hallo, Hat jemand Zeit den sonnigen Donnerstag draussen beim Klettern zu verbringen? Vorschlag wäre mal Galerie, bin aber auch offen für andere Gebiete. Gerne jemand ...
  19.09.2017 09:29  Glarus  Klettern / Klettergarten  Spikko 

Sonntag Vormittag Gallerie

Wer hat morgen Vormittag am Sonntag Lust und Zeit in Gallerie zu klettern? Könnten uns um 9 Uhr am Parkplatz treffen und ich habe dann bis ca. 12 Uhr Zeit. Gruss ...
  26.08.2017 08:27  Glarus  Klettern / Klettergarten  Lu69 

Familienklettern Wochenende 16./17.09.2017.

Die Naturfreunde Sekion Züri führen am Wochenende 16./17.09.2017 auf der Mettmenalp, dem schönst gelegen Klettergarten der Ostschweiz ein Familienklettern durch. ...
  14.08.2017 08:42  Glarus  Klettern / Klettergarten  naturfreunde züri 

Klettergarten oder Kletterhalle 07.08.2017

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für morgen Abend ab 18Uhr entweder draußen Gebiet Schwyz, Glarus oder für die Kletterhalle. Freue mich auf Antworten.
  06.08.2017 09:52  Glarus  Klettern / Klettergarten  steffi m. 

klettern morgen freitag

salüüü! für morgen freitag suche ich klettergspänli region glarnerland oder rheintal zum sportklettern...
  27.07.2017 18:31  Glarus  Klettern / Klettergarten  farroles 

Klettern am Samstag im Glarnerland

Wer hat Lust am Samstag im Glarnerland paar Routen zu klettern ? Klettergarten, msl oder auch Klettersteig .. Wetter soll top sein also auch gern den ganzen Tag ...
  22.06.2017 16:00  Glarus  Klettern / Klettergarten  martin1977 

Klettern am DO-Nami/Abend

Wer hat Zeit und Lust zusammen am Donnerstag Fels zu fassen, z.B. an der Nordgalerie? Könnte ab ca. 15:00 dort sein. Freue mich über neue Kletterbekanntschaften! ...
  30.08.2016 11:07  Glarus  Klettern / Klettergarten  granit-junkie 

Morgen (DO) Nami/Abend an den Fels!

Wer hat Zeit und Lust zusammen morgen Fels zu fassen, z.B. an die Nordgalerie? Könnte ab 15:00 dort sein. Freue mich über neue Kletterbekanntschaften!
  24.08.2016 14:37  Glarus  Klettern / Klettergarten  granit-junkie 

klettern morgen donnerstag

salutti a tutti! suche für morgen klettergspänli region walensee/glarnerland. wer ist dabei? bitte pn an mich
  06.07.2016 19:59  Glarus  Klettern / Klettergarten  farroles 

Mo, 27.06.16 Klettern Region Walensee

Salut Kletterfreunde. Wer hat Lust mit mir am Montag klettern zu gehen? ich bevorzuge Region Walensee bin aber flexibel und mobil. Klettere bis 7a/7b, sichere zuverläsig ...
  25.06.2016 15:56  Glarus  Klettern / Klettergarten  Lugi