Kletterpartner Klettersteig Glarus

Braunwald 02.08 klettersteig

Wer hat lust mich morgen zu begleiten auf eine gemütliche Klettersteigtour. mitfahrgelegenheit ab Richterswil. Freu mich über Antworten. Freundlicher Gruss Ruedi
  01.08.2018 11:50  Glarus  Klettern / Klettersteig  RT91 

Samstag Braunwald Klettersteig

Hallo in die Runde Ich möchte diesen Samstag den Braunwald Klettersteig komplett durchgehen. Treffpunkt 7.30 Uhr. Die Topo ist hier: http://www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/braunwald_klettersteig_topo.jpg ...
  20.06.2017 18:14  Glarus  Klettern / Klettersteig  mschick 

Klettersteig Braunwald

Hallo, bin gaz neu im Klettersteig. Suche Partner/in für Do. in Braunwald zum Bergsteigen. Freu mich auf deinen Rückruf. Lg Peter
  05.07.2016 23:57  Glarus  Klettern / Klettersteig  bambus 

"Indianer" Klettersteig Netstal am Sonntagnachmittag?

Hat jemand noch Lust und Zeit um am Sonntagnachmittag den kleinen "Indianer"-Klettersteig in Netstal, Glarus zu machen? (http://www.hikr.org/dir/Indianer_59398/via/) ...
  11.12.2015 21:18  Glarus  Klettern / Klettersteig  Stijn