Kletterpartner Klettergarten Glarus / Seite 4

Climb around nafels today or tomorrow

Hello! Somebody would like to climb tomorrow afternoon around nafels, innerthal, gallery nord... area? I would be free after 4pm. Ruben
  24.08.2020 12:18  Glarus  Klettern / Klettergarten  rfanjul 

Gallerie(Wald) heute?

Hoi zäme, hat spntan jemand lust heute bei der Gallerie zu klettern? LG, Desi
  15.08.2020 10:01  Glarus  Klettern / Klettergarten  desi88 

Outdoor Klettern So. 5.7

Hallo Zäme, ich sueche für morn na öper wo au Luscht hätt es paar Routene dusse z'chlättere. Bin vom Gebiet flexiebel da ich motorisiert bin, Innerschwyz Glarner-oder ...
  04.07.2020 13:39  Glarus  Klettern / Klettergarten  marc74 

kletterbuddy im Glarnerland

hallo leute, suche noch kletterbuddys im glarnerland und umgebung
  03.05.2020 02:59  Glarus  Klettern / Klettergarten  glarnerclimber 

Morgen Freitag 21. 2. Gallerie

Hallo zusammen wer hat lust und zeit am Freitag auf der Gallerie ein paar Routen zu klettern? Das Wetter sollte ab mittag besser werden. Freu mich auf motivierte ...
  20.02.2020 05:53  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Gallerie Freitag 3.Jan.

Hallo zusammen Wer kommt mit am Freitag auf die Gallerie? Wetter und Temperaturen sollten passen. René
  01.01.2020 11:09  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

30. 31Dez. . 1. oder 2. Januar Klettern Gallerie

Hallo zusammen hätte jemand Lust und Zeit im alten und neuen Jahr zu klettern? Vorzugsweise irgendwoh in der Ostschweiz in einem sonnigen Klettergarten. Gruss René
  26.12.2019 16:00  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Donnerstag 19.9. Mettmenalp?

Hat jemand Zeit und Lust zum Klettern auf der Mettmenalp? Sichere mut Smart und wünsche mur auch zuverlässiges Sichern von dir! Freue mich über Nachrichten :-)
  16.09.2019 19:58  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonii 

Donnerstag 19.9. Mettmenalp?

Hat jemand Zeit und Lust zum Klettern auf der Mettmenalp? Sichere mut Smart und wünsche mur auch zuverlässiges Sichern von dir! Freue mich über Nachrichten :-)
  16.09.2019 18:11  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonii 

Samstag 14.9

Hallo zusammen Suche noch einen Partner für den Samstag zum klettern. Vorschläge: Gallerie Mullern oder Vättis. Freue mich auf einen schönen Klettertag René
  11.09.2019 08:38  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Freitag,13.9. oder Samstag,14.9. an den Fels?

Hallo! Wer hat Zeit und Lust Freitag oder Samstag am Fels klettern zu gehen? Würde gerne ins Glarnerland! Freue mich über Nachrichten!
  08.09.2019 08:03  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonii 

Klettern 24.7 am Nachmittag/Abend ?

Hallo zusammen, ich suche für morgen Mittwoch Abend eine(n) KletterpartnerIn. Ich habe ein Auto und wohne am Zürichsee. Mögliche Gebiete: alles um Landquart/Glarus. ...
  23.07.2019 15:29  Glarus  Klettern / Klettergarten  hangover 

Nordgalerie Samstag 6.7

Hoi zemma! Het öpperd lust und ziit mit miar am samstig and nordgalerie zkho? sötti nit regna bis 6i. Han as 80m seil und 12 exana (d.h. müasstisch au no ca 10 ...
  03.07.2019 21:26  Glarus  Klettern / Klettergarten  mdawg 

morgen samstag klettern

heyhey! ich würde morgen ganz gerne raus an den fels. vättis oder galerie fänd ich noch lässig. da die sonne das vättis wohl nur so bis 14 uhr bescheint, wärs noch ...
  22.03.2019 20:40  Glarus  Klettern / Klettergarten  Steibrecherli