Kletterpartner Klettergarten Glarus / Seite 3

Klettern Donnerstag 19.5 ?

Suche Klettergspändli für Donnerstag Fels. Am liebsten Region glarnerland, ost-ch, Bündnerland........ Wer hat Zeit und Freude? Auto vorhanden LG Cl
  17.05.2022 05:20  Glarus  Klettern / Klettergarten  calcl 

Gallerie Samstag (26.03)

Hoi zäme, Hät öper lust am Samstig zude Gallerie (oder suscht neumed ide Gägend) go chlättere? Würd mich freue:) LG, Desi
  23.03.2022 16:44  Glarus  Klettern / Klettergarten  desi88 

Mittwoch Nachmittag Fels

Morgen Nachmittag Galerie oder irgendwo in der Gegend..
  15.03.2022 13:25  Glarus  Klettern / Klettergarten  skwama 

Dienstag 1. März - draussen klettern

Hallo, Ich suche noch jemanden für am Dienstag um draussen klettern zu gehen. Region Glarus/Schweiz. Klettere 4. Saison, top im sichern. Freue mich auf eine Nachricht ...
  26.02.2022 23:09  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonas88 

Kletterpartner/in Raum Glarnerland gesucht

Hallo, ist jemand spontan und motiviert morgen (2.1.22) an der Galerie bei Amden klettern zu gehen? Andere Gebiete in der Nähe wären auch eine Option. Ich bin generell ...
  01.01.2022 19:02  Glarus  Klettern / Klettergarten  kat2fel 

Kletterpartnerin für am Dienstag, 19.10

Hallo zusammen Wer hätte Zeit und Lust, morgen Dienstag klettern zu gehen? Wäre für alles zu haben. Falls es Zeit und Schnee zulassen, auch gerne eine MSL. Sonst ...
  18.10.2021 15:23  Glarus  Klettern / Klettergarten  strubli3614 

SA - 16.10.2021 - SZ,SG,GL - Klettergarten/MSL

Hallo zusammen, Ich suche noch jemand der Lust hat am Samstag (16.10.) draussen klettern zu gehen. Vorstieg MSL bis max. 5b, Nachstieg bis 6a, Klettergarten auch ...
  13.10.2021 14:22  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonas88 

Sportklettern Sonntag, 10.10 Deponie Glarus

Hoi zame, jemand Lust am Sonntag Deponie Sportklettern zu gehen? Hab dort noch ein Projekt was ich gern probieren würde ;) Lg David
  08.10.2021 15:01  Glarus  Klettern / Klettergarten  davidk 

Sportklettern 1.10 Deponie oder Plattenwand

Hoi zäme, jemand spontan Lust morgen Deponie oder Plattenwand Sportklettern zu gehen? Ich starte in Zürich und hab ein Auto. LG David
  30.09.2021 15:39  Glarus  Klettern / Klettergarten  davidk 

Klettergarten / MSL Sa 2.10 ~6a/b Glarus / Zentralschweiz

Hoi zäme, Hat jemand Lust, am Samstag in der Zentralschweiz oder im Glarnerland zu klettern (ESL oder MSL) - ich klettere 6a, 65kg, 41, sicherer/dynamic belayer, ...
  30.09.2021 14:29  Glarus  Klettern / Klettergarten  rembo 

Kletterpartner/In gesucht

Hallo zusammen Auf diesem Weg möchte ich versuchen eineN KletterpartnerIn zu finden. Ich habe diesen Frühling einen Kletterkurs, direkt am Fels (Klettergarten Schollberg) ...
  30.07.2021 16:50  Glarus  Klettern / Klettergarten  rda 

Montag 14.6 Trollfels

Salüü! Wer hat Zeit und Lust am nächsten Montag am Trollfels bei Näfels mit mir zu klettern?
  10.06.2021 08:07  Glarus  Klettern / Klettergarten  farroles 

Galerie Weesen

Kommt heute jemand nach Weesen... an die Galerie. Ich würde gerne im waldsektor ein paar Routen machen ... lg Markus
  10.03.2021 09:50  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Plattenwand oder Deponie Näfels

Hoi Zämme am Mittwoch 18.11. 20 wird das Wetter noch mal traumhaft... Wer kommt mit nach Näfels um ein paar Routen zu klettern? Ich klettere 7a und sichere zuverlässig. ...
  15.11.2020 18:47  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi