Kletterpartner Bouldern Glarus

Bouldern im Murgtal Fr 22.4 u/o Sa 23.4

Suche Boulder-Buddy für Outdoor bouldern im Murgtal am Freitag, 22.04 (allenfalls auch für Samstag, 23.04, wenn die Wettervorhersage noch besser wird). 2 Crashpads ...
  19.04.2022 07:00  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

Bouldern im Murgtal am Sa 19.03

Suche Boulderbuddy(s) (w/m) für outdoor bouldern im Murgtal am Samstag, 19.03. Würde mit ÖV gehen, Sektor Steinbrächer, Crashpads vorhanden. Mehr über mich in meinem ...
  17.03.2022 21:00  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

Bouldern kletterhalle näfels

Halloo hat jemand lust unter der woche am abend zu bouldern ?
  30.08.2021 22:42  Glarus  Klettern / Bouldern  kley 

Bouldern im Murgtal Fr 20.08

Hat jemand Lust & Zeit auf bouldern im Murgtal diesen Freitag, 20.08.? Würde mich über lässige (und outdoor bouldern erfahrene) Begleitung freuen Bin mit ÖV und ...
  17.08.2021 01:18  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

Kletterpartner/In SGU

Hallo zusammen Ich suche eine Kletterpartner/In, um unter der Woche im SGU in Näfels zu Bouldern. Ich selber bouldere 3b, es macht mir jedoch nichts aus, wenn du ...
  18.09.2018 12:58  Glarus  Klettern / Bouldern  karine 

Kletter/Boulderpartner für Lintharena 1-2x/Woche

Sali :) Da ich praktikumsbedingt in den nächsten 4 Monaten in der Umgebung bin, suche ich nach Boulder-/Kletterpartner für die Lintharena. Bin Niveau- und Kraftmässig ...
  10.06.2018 20:22  Glarus  Klettern / Bouldern  pastelgelb 

Suche Boulderpartner/-in für die Linth-arena

Hallo zusammen Hätte jemand Lust unter der Woche gegen Feierabend Bouldern zu gehen? Ich bin Boulderneuling und somit spielt mir das Niveau meines Partners noch ...
  11.12.2017 16:55  Glarus  Klettern / Bouldern  _joel_