Kletterpartner Anderes Glarus

Kletterpartner(-in), Region See-Gaster (SG/GL) gesucht

Für Training und Abendteur am bouldern, im Klettergarten, Mehrseilänge, Kletterhalle, uzw. (auch Bemerkung: - auch am Abend unter der Woche - habe Freitag oft frei ...
  21.10.2023 18:36  Glarus  Klettern / Anderes  cuisto 

Fingerring gefunden an der Plattenwand

Habe heute an der Plattenwand einen Fingerring gefunden, am Fuss einer Route. Wem gehört er? LG Peter
  23.06.2022 18:05  Glarus  Klettern / Anderes  Pegowy 

5.9. Klettern Region Ostschweiz

Hallo suche jemand für Msl oder Klettergarten bis ca 5c. Sichere zuverlässig und wünsche dies auch. Freue mich auf eine Antwort. Lg Christiane
  04.09.2020 06:47  Glarus  Klettern / Anderes  christiane 

Suche KletterpartnerIN im SGU

Meine Kletterpartnerin fällt im Jan. 2015 aus, darum bin ich auf der Suche nach Dir. Bin 50+,suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern in der Halle SGU ...
  18.05.2013 08:56  Glarus  Klettern / Anderes  Gnuesserie