Forum / Seite 15

Tüflete Basler Jura

Heute wurde der von der Sonne völlig ausgebleichte "Zwerg" im "Rosengarten" durch einen frischen Gartenzwerg ersetzt . Der Bleichling hockt nun im Schatten auf ...
  19.08.2018 20:57  Forum / Diverses  kretenwolf 

Extrem Jura in Holzflue verloren

Wir waren heute in der Holzflue in Balsthal und auf dem Rückweg hab ich wahrscheinlich meinen Extrem Jura auf dem Autodach liegen gelassen. Der liegt jetzt also ...
  18.08.2018 23:30  Forum / Verloren / Gefunden  bartix 

Zimmersuche

Hoi zäme Ich suche ab Mitte September bzw. Mitte Oktober ein WG- Zimmer oder ein kleines 1 Zimmerappartment im Raum Winterthur. Gibt es da vielleicht eine bergaffine ...
  18.08.2018 15:39  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  TipoAlegre 

Mönch Normalroute / Abstände Sicherungsstifte

Hallo zusammen Am Weekend würde ich gerne den Mönch als Tagestour machen, mit einem Kollegen. Dazu hätte ich, zu meiner Vorbereitung, noch eine Frage an jemanden ...
  16.08.2018 13:05  Forum / Alpines  hallo123 

Domain

Hallo Bin nun seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Kletterer habe meine Homepage deaktiviert und gebe deshalb meine Domain "www.Kletterteam.ch" ab Wenn jemand Interesse ...
  15.08.2018 09:12  Forum / Diverses  jetfliegen 

Grigri plus Karabiner im KG Preil vergessen

Hallo, habe vor ca. 2 Wochen am Klettergarten Preil mein oranges GriGri incl. grauem Edelrid-Karabiner liegen gelassen. Vielleicht hat es Jemand gefunden und kann ...
  06.08.2018 12:42  Forum / Verloren / Gefunden  irmi 

Muja Hedder, wer kennt die route?

Hallo Ich bin letzthin wieder über die Route Muja Hedder gestolpert, finde aber dazu bis jetzt wenig aktuelle Information. Wer kennt die Route, sprich, hat sie ...
  01.08.2018 14:37  Forum / Gebietsinfos  heart_of_darkness 

Thermidor @ Feldschijen?

Hat jemand infos zu die Route 'Thermidor' am Feldschijen Nordwestwand? Verlauft rechts neben die Sännetunschi, aber im Extrem Ost ist nur der Start eingezeichnet. ...
  31.07.2018 14:17  Forum / Gebietsinfos  Bert  1

Infos zu Stockhorn, wer kennt sich aus!

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den Touren am Stockhorn. Insbesondere zu "Exotera" am Ostgrat (Edelweiss Sektor) und zum Westgrat "Chum und lueg". Wenn ...
  29.07.2018 22:10  Forum / Gebietsinfos  luman