Forum / Seite 4

Verloren: BD Express in Matlusch

Hallo! Ich habe am Samstag, 28. Oktober einen Express von Black Diamond (HotForge, schwarz) in Matlusch, Zentraler Wandteil vergessen oder verloren. Entweder steckt ...
  28.10.2023 18:10  Forum / Verloren / Gefunden  karinaugs 

Frage zu GARMIN Montana 700

Hallo zusammen, hat hier jemand bereits praktische Erfahrungen mit dem GARMIN Montana 700 Serie ? Bin mir am überlegen das zu kaufen (als Ersatz des SatMap 20) ...
  21.10.2023 06:28  Forum / Material / Ausrüstung  Rucksack1964 

Frage zu MSL

Hallo zusammen hab eine Frage wo gibt es im Raum Graubünden, St. Gallen, wallenstadt MSL wo man mit einem 80 m Seil rauf kommt und wo im Bereich 4C - 5C ist. Danke ...
  20.10.2023 17:46  Forum / Alpines  gigii 

Kletteranschluss/ -camp gesucht: Sardinien, 21.-29.10.23

Hallo zusammen, ich bin aus Zürich suche ganz spontan ein Klettercamp oder Anschluss an eine Klettergruppe/ ein paar Leute für die Zeit (Teile davon) vom 21.-30.10.2023 ...
  16.10.2023 11:56  Forum / Diverses  christianemh  1

Alpine Klettertouren/ Leichte Grattouren

Hallo zusammen, Nachdem sich die Saison leider dem Ende neigt, bin ich jetzt auf der Suche nach Touren, die ein bisschen niedriger liegen. Deswegen meine Frage: ...
  10.10.2023 11:52  Forum / Alpines  sebastian2309 

Schlüsselbund gefunden Platte Oberbuchsiten

3 Schlüssel Kaba und Keso 2000, Anhänger silbernes Auto. Schon arg verrostet, aber wenn Du sie noch haben willst einfach melden.
  09.10.2023 10:14  Forum / Verloren / Gefunden  Adrian 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im April 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
  02.10.2023 08:56  Forum / Sportklettern  claus 

Wandern morgen spontan ?

Hallo ihr Lieben, Geht jemand morgen wandern aus dem Raum Bern ins Berner Oberland/ Wallis wo ich die Möglichkeit hätte mich anzuschließen? Hab keine Lust alleine. ...
  30.09.2023 11:09  Forum / Diverses  katinki 

Grigri am Wissberg verloren

Wir haben vor zwei Wochen ein Grigri am Wissberg liegen lassen. Vielleicht hat es ja zufällig jemand gefunden?
  29.09.2023 10:05  Forum / Verloren / Gefunden  nisa 

WG gesucht in ZH/ looking for shared flat in ZH

Hi, My name is Christian, I'm a 35 year old German guy. I'm sociable, easy going, clean and very experienced in shared flats. The one I live in currently held at ...
  23.09.2023 23:06  Forum / Diverses  _sloth 

Hangboard Montage 10cm Ziegelwand

Hallo ihr alle! Ich würde mir gerne ein Hangboard (Linebreaker BASE Trainingsboard) zulegen. Das Problem ist jedoch, ich habe leider nur eine Tür zur Verfügung ...
  23.09.2023 10:59  Forum / Bouldern  kfloeck  2

Service-Unterstützung

Benötigen Sie Hilfe für Ihr Unternehmen, um Ihr eigenes Unternehmen zu Gründen? Bitte Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
  23.09.2023 06:20  Forum / Diverses  grogg02 

Felssturz Val di Mello

Laut dem neuen Mello-Kletterführer --> "Im Mai 2023 wurde durch einen Felssturz der Zustieg zum Scoglio delle Metamofosi und der Abstieg vom Sektor Dimore degli ...
  18.09.2023 13:39  Forum / Gebietsinfos  jo_schmid