Forum / Seite 3

supraspinatussehne angerissen Erfahrungen

Hallo zusammen Frohes neues !!! Möchte gerne nach eure Erfahrungen mit supraspinatussehne angerissen fragen ;-) Habt ihr absolute Pause eingelegt oder unter vorsichtig ...
  06.01.2024 13:38  Forum / Verletzungen  feix62 

UVEX Sonnenbrille gefunden Piz Lad

Jemand hat letzte Woche eine schwarze Sonnenbrille auf dem Piz Lad liegengelassen. Vermisst die jemand?
  03.01.2024 13:50  Forum / Verloren / Gefunden  svenb 

Untermieter gesucht in Nähe Rapperswil

Liebe Community Suche Untermieter von April bis Juli. Zeitraum und Preis grundsätzlich verhandelbar. 3.5 Zimmer -Wohnung in Uznach, sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. ...
  28.12.2023 19:15  Forum / Diverses  axiom 

Wir suchen MitarbeiterIn im Kundenservice

AllrounderIn mit Boulderinteresse in hauptberuflicher Tätigkeit ab 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung. Pensum: mind. 60% Du bist für den BLOCKFELD Boulderpark ...
  28.12.2023 16:29  Forum / Jobs / Stellenangebote  BLOCKFELD.CH 

Kanaren mit Kids

Hallo zusammen, Wir planen in den Osterferien mit unseren Kids (51/2 J und fast 1 J) einen Urlaub such mit Kletteroption für uns "Alten". War schon mal jemand auf ...
  19.12.2023 10:09  Forum / Gebietsinfos  barefoot  3

Yoga fürs Klettern und Bouldern

Das Ziel dieser Yoga-Einheit ist es, sowohl Beweglichkeit, Kraft als auch Balance zu trainieren. Dabei liegt der Fokus auf der optimalen Vorbereitung fürs Klettern. ...
  16.12.2023 22:50  Forum / Training  keha 

Zimmer in WG in Hünibach

WG Zimmer Untervermieten ab sofort Hoi zämä, Ich will mein Zimmer in einer gemütlichen 3er WG in Hünibach untervermieten. Ich bin ab sofort bis maximal Ende Mai ...
  13.12.2023 16:55  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  char_182 

Momentane Verhältnisse

Hallo Zusammen Wer weiss, wo zur Zeit gute Verhältnisse zum Eisklettern herschen? Danke für eure Hilfe
  12.12.2023 14:09  Forum / Eisklettern  raphiclimb  2

WG-Zimmer/Studio in Bern

Hallo liebe Klettergemeinde, da sich meine WG zum 1.2. hin auflöst, suche ich eine neue Bleibe in Bern. Am liebsten in einer WG mit anderen Bergbegeisterten oder ...
  04.12.2023 05:44  Forum / Diverses  alina.ktsm 

Expedition Sierra Nevada de Santa Marta - Kolumbien

Suche noch Expeditionsteilnehmer für Kolumbien für Anfang Januar 2024 Besteigung Kolumbiens höchste Gipfel 5775 m Pico Cristóbal Colón und Pico Simón Bolívar. Die ...
  11.11.2023 12:24  Forum / Alpines  maggia 

Wohnung in Thun gesucht

Hallo Ihr Lieben, Ich suche eine Wohnung in Thun bis maximal c.a. 1500 CHF, am allerliebsten sonnig und mit viel Grün, und freue mich enorm über Hinweise. Gerne ...
  10.11.2023 09:43  Forum / Diverses  matthias (mä2) 

Hüftarthrose - Operation

Hallo zusammen! Eventuell muss ich mich einer Hüft OP unterziehen um ein neues Gelenk einzusetzen. Hat jemand von euch dies schon machen müssen und wie sind eure ...
  06.11.2023 11:00  Forum / Verletzungen  fitzroy  1

Topo für Klettergarten bei Amden/Wesen

Hallo Hat allenfalls jemand ein Topo vom Klettergarten bei Amden/Wesen (Galerie und Wald) das er mit mir teilen könnte. Im Plaisir Ost ist es leider nicht drin. ...
  03.11.2023 19:32  Forum / Gebietsinfos  gabiii  3

Tanneflue Basler Jura

Gefunden Schmuckkette (Steine orange/ocker) bei den Routen "Plaisierli, "big November"...) und dort gelassen . Vielleicht wertvoll ? oder von persönlichem Wert ...
  29.10.2023 17:27  Forum / Verloren / Gefunden  kretenwolf