SUCHE Zimmer für Februar/März 2023

Liebe Bergfreunde

Ich darf vom 13.2. - 31.3.23 mein Praktikum an der Oberstufe Giacometti in Chur verbringen. Deshalb suche ich ein Zimmer, wo ich während dieser Zeit vor allem unter der Woche wohnen könnte. Vielleicht hat jemand von euch ein wenig Platz oder ihr kennt jemanden (Freunde, Eltern, Grosseltern, ...) mit einem freien Zimmer? Ich kann gerne auch meine eigene Matratze mitbringen.

Im Moment studiere ich im 7. Semester an der PH St.Gallen, um Oberstufenlehrerin zu werden. Meine Freizeit verbringe ich wann immer möglich mit Outdoor-Aktivitäten wie Skitouren, Laufen, Biken, Wandern, Bergsteigen, etc. und würde mich deshalb sehr freuen, bei jemand Gleichgesinntem wohnen zu dürfen.
Was das Zusammenleben betrifft, bin ich sehr flexibel. Ich koche und esse gerne gemeinsam, bin dabei bei einer Runde Langlauf oder Yoga oder spiele mal ein Spiel. Es muss aber nicht sein. Ich kann mich sehr gut auch alleine beschäftigen, da ich in dieser Zeit sowieso alle Hände voll zu tun haben werde mit dem Praktikum.

Ich freue mich auf eure Tipps und Angebote :)

Liebe Grüsse
Jessica