Tourenpartner / Seite 13

Looking for Partners for 4000m Peaks June/July

Hi, I am looking for partners to climb as many 4000m peaks as possible this June and July. I can lead tours up to difficulty AD. Last summer I have already climbed: ...
  23.05.2023 23:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chezky 

Harte und dreckige Touren diesen Sommer

Wieder mal habe ich mit meinen Touren alle meine Freunde vergrault. Deshalb suche ich Neue die daran glauben. :) Mein Wunsch diesen Sommer: - 20 stündige Touren+ ...
  14.05.2023 17:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  ramon96  3

Biken am Morgen

Ich suche Biker*innen die am Montag oder Donnerstag am Morgen Lust und Zeit haben für eine Bike Tour Region Toggenburg / Zürcheroberland
  08.05.2023 08:52  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Hochtourenpartner gesucht

Hallo zusammen, ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Ravensburg. Ich würde dieses Jahr gerne vermehrt Hochtouren bis ZS angreifen und suche ebenfalls nach ...
  05.05.2023 23:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  norbert  1

Hochtourenpartner für Weissmies und noch mehr

Hallo zusammen Ich suche jemanden für Weissmies am 03/o4.06.23. Die Hütte habe ich für 2 Personen schon gebucht und bringe genügend Erfahrungen mit. Melde dich ...
  05.05.2023 17:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  aref 

Nordwände im Frühsommer

Salut, Würde gerne diesen Frühsommer die ein oder andere Nordwandkletterei unternehmen. Suche gleichgesinnte, die sich im alpinen Gelände wohlfühlen. Gruß, Daniel
  05.05.2023 09:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  leinad 

Hochtourengruppe

Hallo zusammen, Gibt es hier eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit ins Hochgebierge startet, der ich mich anschließen kann? Oder hat hier jemand Lust so eine Gruppe ...
  30.04.2023 14:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Überschreitung Haggenspitz -Kleiner Mythen

Hallo zusammen, suche einen Tourenpartner oder Tourenpartnerin für die Überschreitung Haggenspitz - Kleiner Mythen. Am besten wäre jemand der das schon mal gemacht ...
  29.04.2023 07:09  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  ferdi  3

Skitour Mi 26. und oder Do 27. April

Hallo zäme Morgen Mittwoch und am Donnerstag gibt es schönes Wetter. Hat jemand spontan Lust auf Ski(hoch)tour(en)? Bin m/57 aus der Region Bern, mache seit mehr ...
  25.04.2023 21:40  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Partner*in ZS Hochtouren Sommer '23

Hoi zämä, Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Bergbegeisterten*in, die Lust haben, regelmässig in den Bergen aktiv zu sein und ihr Niveau zu steigern vor ...
  24.04.2023 14:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  dededder 

Immer noch im Wintermodus - Skitour Sa 22.4.

Liebe alle, dank der vielen Skihochtouren bin ich immer noch im Winterschlaf (-lauf :) Würde morgen jemand bei einer einfachen Skitour mitmachen ? Tagestour / ich ...
  21.04.2023 18:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Diavolezza am Montag ?

Frau Holle hat am Wochenende Süd Stau angekündigt. Angeblich 30-40cm und kalt. Fahre wahrscheinlich Sonntag Abend hin ab Prättigau.
  19.04.2023 17:39  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  rd 

Freeriden in Engelberg am Mittwoch, 19.4.

Da es am Wochenende nochmals Schnee gab, möchte ich am kommenden Mittwoch, 19.4. in Engelberg freeriden gehen. Treffpunkt um 9 (von mir aus auch 10 ok) an der Talstation ...
  17.04.2023 11:37  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  katniss 

Suche Berg-/Outdoor Gspändli

Für Kraxeltouren ab T4 bis einfache Hochtouren zum einsteigen und wenns passt auch mehr.. Habe einige Jahre Erfahrung und bin Materialtechnisch gut ausgerüstet. ...
  16.04.2023 17:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  chris.zh 

Skitouren Mittwoch 19. Donnerstag 20.

Hat jemand lust und zeit fur skitouren?skihochtouren am Mittwoch 19. Donnerstag 20. Bitte sende mir eine Nachricht. Das Wetter sieht derzeit gut aus.
  16.04.2023 12:32  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  toml