Tourenpartner / Seite 7

Partner/in für Skitouren

Hoi zäme, Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Skitourenpartner oder Partnerinnen für diese Saison. Bin noch nicht so erfahren aber möchte gerne mein Wissen ...
  01.12.2023 18:54  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Gemeinsam auf Skitour

Hoi zämme Ich suche auf diesem Weg nach Tourenpartner/innen für gemeinsame Skitouren. Gerne auch mehrtägige und Hochalpine. Zu mir: Ich bin 36, seit mehreren Jahren ...
  22.11.2023 20:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Empfehlungen für eure Lieblings SAC Sektion

Hallo zusammen, zur Zeit im SAC Uto und bin auf der Suche nach einer neuen Sektion. Könnt ihr mir eure Empfehlungen abgeben? Was ist eure Erfahrung, um als Neumitglied ...
  13.11.2023 19:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  oli ver  1

Climb&Fly und mehr

Liebe Kletterportal-Community, ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden, um eine starke Freundschaft zu bilden. Die wichtigsten Voraussetzungen sind; ...
  08.11.2023 08:55  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  luruby1005 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 22:33  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 21:48  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Winter Hochtouren

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  04.11.2023 18:15  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Skitouren Chamonix/westliches Wallis/Aosta

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23 und wohne in Frankreich, und verbringe fast alle meine Wochenenden in Chamonix. Ich suche für diesen Winter einen Tourenpartner ...
  31.10.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  kathi.schreiner 

Touren-Woche in Graubünden

Hey zusammen Ich wohne in Thun und gehe im Winter viel im Berner Oberland und im Wallis Freeriden. In Graubünden war ich bis jetzt noch nie zum Touren. Ich habe ...
  26.10.2023 18:52  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  cram 

Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen, gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern. Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab ...
  25.10.2023 07:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fzaini 

Gross Muttenhorn Hochtour am Sunntig (15.10)

Hoi zäme Hätte jemand Lust, mit mir am Sonntag die Gross Muttenhorn Hochtour vom Furkapass aus zu machen: https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/gross-muttenhorn-1258/hochtouren/westgrat-437/ ...
  13.10.2023 18:05  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  rembo 

Tourenpartner/in gesucht

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  09.10.2023 22:36  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob